Finanzierung News ! Finanzierung 24/7 News & Infos Finanzierung 24/7 Forum ! Web - Forum Finanzierung 24/7 Videos ! Web - Videos Finanzierung 24/7 Foto-Galerie ! Foto - Galerie Finanzierung 24/7 WEB-Links ! Web - Links Finanzierung 24/7  Lexikon ! Finanzierung 24/7 Lexikon

 Finanzierung-247.de: Finanzierung News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Finanzierung-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Finanzierung-247.de:
Das Team von Arend Prozessautomation GmbH
Technische Intelligenz trifft auf innovatives Funding
Finanzierungserfolg Arend
Finanzierung von Arend erfolgreich beendet
Autoren Madris Tomes und Steve Cottrell
Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibungs ...
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Foto: Roth-Massivhaus
08. Mai | Roth-Massivhaus freut sich auf Ihren Besuch | Bauherren-Informatio ...
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Günstiger Börsenhandel
DeGiro.de: Bemerkenswert niedrige Gebühren beim Aktienkauf!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Kostenloser Trading-Club
Forex Trading Club

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Who's Online
Zur Zeit sind 169 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online - Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Haupt - Menü
Finanzierung-247.de - Services
· Finanzierung-247.de - News
· Finanzierung-247.de - Links
· Finanzierung-247.de - Forum
· Finanzierung-247.de - Lexikon
· Finanzierung-247.de - Kalender
· Finanzierung-247.de - Foto-Galerie
· Finanzierung-247.de - Seiten Suche

Kategorien
· Bausparen
· Girokonto
· Kredit
· Kreditkarte

Redaktionelles
· Finanzierung-247.de News-Übersicht
· Finanzierung-247.de Rubriken
· Top 5 bei Finanzierung-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Finanzierung-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Finanzierung-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Finanzierung-247.de Link senden
· Finanzierung-247.de Event senden
· Finanzierung-247.de Foto senden
· Finanzierung-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Finanzierung-247.de Mitglieder
· Finanzierung-247.de Gästebuch

Information
· Finanzierung-247.de Impressum
· Finanzierung-247.de AGB & Datenschutz
· Finanzierung-247.de FAQ/ Hilfe
· Finanzierung-247.de Statistiken
· Finanzierung-247.de Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Finanzierung-247.de WebTips
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Google
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Wikipedia

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Top Links @ Finanzierung-247.de
Finanzierung-247.de ! DeGiro.de
Finanzierung-247.de ! TradeRepublic
Finanzierung-247.de ! Effecten-Spiegel.com
Finanzierung-247.de ! DerAktionaer.de
Finanzierung-247.de ! FinanzTtrends.info
Finanzierung-247.de ! BoersenNews.de
Finanzierung-247.de ! FinanzGuerilla.de News
Finanzierung-247.de ! Aktien-Indizees
Finanzierung-247.de ! Preiswerte Aktien bei Focus
Finanzierung-247.de ! Nebenwerte: Small Caps Champion
Finanzierung-247.de ! 6 Top FinTech-Startups
Finanzierung-247.de ! Was sind Hebelprodukte?
Finanzierung-247.de ! Google Marktübersicht

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Seiten - Infos
Finanzierung-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.405
Finanzierung-24/7.de -  News!  News:17.515
Finanzierung-24/7.de -  Links!  Links:12
Finanzierung-24/7.de -  Galerie!  Fotos:152
Finanzierung-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Finanzierung-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:297
Finanzierung-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Finanzierung-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Finanzierung News DE - News & Infos rund um's Thema Finanzierung !

Finanzierung News! Lookout setzt mit App-Richtlinien Rahmen für mehr Datenschutz bei mobiler Werbung

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Finanzierung-247.de

Finanzierung Infos
Freie-PM.de: Apps mit aggressiver Werbung mindestens 80 Millionen mal heruntergeladen - 5 Prozent aller Apps betroffen

München, 9. Juli 2012 - Apps mit aggressiver und den Datenschutz verletzender Werbung sind im vergangenen Jahr zunehmend zum Problem geworden. 5 Prozent aller Apps setzen auf aggressive Werbung, insgesamt wurden diese Apps mindestens 80 Millionen Mal heruntergeladen. Lookout (www.mylookout.com), ein Experte für mobile Sicherheit, hat deshalb Werberichtlinien für Apps entwickelt. Sie sollen den individuellen Datenschutzbedürfnissen von Nutzern ein stärkeres Gewicht verleihen und gleichzeitig eine wirksame Selbstregulierung des mobilen Ökosystems ermöglichen und so dessen Innovationsfähigkeit hochhalten. Die Richtlinien mit dem Titel "A Framework for Encouraging Innovation While Protecting Privacy" unterstützen Entwickler und Werbevermarkter dabei, neue Werbeformate auszuprobieren und gleichzeitig strenge Datenschutzvorgaben einzuhalten.

Werbung auf Smartphones und Tablets ist die Grundlage für den Boom kostenloser Apps, da sie dem Entwickler Einnahmen verschafft und so eine Refinanzierung ermöglicht. Allein dieses Jahr sollen damit 2,4 Milliarden US-Dollar umgesetzt werden, für 2015 rechnen die Analysten von Juniper Research sogar mit 7,1 Milliarden. Jedoch sind die Grenzen unklar, wie Apps und Werbung die persönlichen Informationen von Endnutzern behandeln müssen und Werbung außerhalb der App darstellen dürfen. Deshalb haben einige mobile Werbevermarkter, so genannte Anzeigennetzwerke, zuletzt ein aggressiveres Verhalten an den Tag gelegt. So blenden sie z.B. Werbung in der Benachrichtungsleiste ein, verändern Browser- und Desktopeinstellungen oder greifen auf persönlich identifizierbare Informationen zu - darunter auch die E-Mail-Adresse -, ohne den Nutzer darauf hinzuweisen oder dieses Verhalten transparent zu machen.

Auch Google Play ist betroffen

Lookout hat zahlreiche kostenlose Apps auf ihren Umgang mit Nutzerdaten und ihr Verhalten hin untersucht und dabei zehn aggressive Anzeigennetzwerke identifiziert. Sie liefern Werbung für knapp 20.000 und damit fünf Prozent der untersuchten Apps aus. Diese betroffenen Apps wurden mindestens 80 Millionen Mal heruntergeladen. Vergleicht man verschiedene App Stores, zeigen sich deutliche Unterschiede. Die meisten Apps mit aggressiven Anzeigennetzwerken gibt es beim chinesischen Anbieter Anzhi (11,8 Prozent) und bei der russischen Seite Androidz (10,3 Prozent). Aber auch Nutzer von Google Play bleiben nicht davon verschont: 17 Prozent aller Personalisierungsapps, z.B. Wallpaper oder Widgets, haben aggressive Werbung eingebunden. Bei Comics trifft dies auf 13 Prozent der Apps zu, bei Arcade & Action-Spielen auf 10 Prozent und in der Kategorie Unterhaltung noch auf 8 Prozent.

"Mobile Geräte sind innerhalb kürzester Zeit zur dominierenden Plattform geworden. Sie haben das Leben der Menschen verändert und haben ein boomendes Geschäft für Unternehmen und App-Entwickler ermöglicht", sagt Kevin Mahaffey, CTO und Mitgründer von Lookout. "Damit das auch in Zukunft so bleibt, müssen alle Akteure im mobilen Ökosystem individuelle Datenschutzwünsche respektieren und die User Experience als hohes Gut wahren."

"Angesichts der gespeicherten Informationen sind mobile Geräte unsere persönlichsten Gegenstände. Die Menschen müssen darauf vertrauen können, dass ihre Daten nicht missbraucht werden", sagt Jules Polonetsky, Ko-Vorsitzender des Future of Privacy Forums, eines des US-Think Tanks, der sich dem verantwortungsvollen Umgang mit Daten verschrieben hat. "Viele Jahre lang waren PC-Nutzer von Programmen geplagt, die Pop-ups erzeugen, unerwünschte Toolbars installieren oder die Startseite verändern. Die Geschäftsmodelle für mobiles Marketing sind noch in der Entwicklung, und diese Richtlinien machen sehr klar, welche Maßnahmen nicht akzeptabel sind. Das ist eine gute Nachricht für alle Nutzer und verantwortlich handelnde Unternehmen."

Lookouts Forderungen an Werbevermarkter und Anzeigennetzwerke

Durch die klaren Unterscheidungen zwischen zwingenden Auflagen und Empfehlungen setzt Lookout mit den Werberichtlinien für Apps Prioritäten und bringt Klarheit in das Verhältnis von Werbung und Datenschutz. Mit den Richtlinien will Lookout der Branche auch ein Mittel zur effizienten Selbstregulierung an die Hand geben und eine Debatte über Datenschutz-Best Practices anstoßen. Sie umfassen die Bereiche der Datenerfassung, der Nutzerkontrolle darüber, der Anzeigenauslieferung sowie der Erfassung und Übertragung persönlich identifizierbarer Daten. Die Richtlinien fordern Werbetreibende auf, folgende Anforderungen zu berücksichtigen:

- Bereitstellung umfassender und lesbarer Datenschutzinformationen sowie von FAQ für App-Publisher, damit diese leichter eine fundierte Entscheidung für einen Werbepartner treffen können
- Bereitstellung eines klar erkennbaren Opt-ins oder Opt-outs in der App, wenn das Anzeigennetzwerk auf persönliche Informationen wie die Telefonnummer, die E-Mail-Adresse oder den Namen zugreifen will
- Klare Zuweisung zur verantwortlichen App, wenn Werbung außerhalb der App angezeigt wird; Vermarkter, die Browsereinstellungen verändern oder einen Link auf dem mobilen Desktop erstellen, müssen einen leicht auffindbaren und wirksamen Opt-in/Opt-out ermöglichen, bevor sie solche Änderungen vornehmen
- Keine Nutzung dauerhafter, unveränderlicher Geräteinformation, sondern von unabhängigen und/oder zeitlich begrenzter Daten für die Geräteidentifizierung, die dieselbe Funktionalität für gezielte Werbung ermöglichen
- Keine Sammlung vertragsspezifischer, d.h. insbesondere SIM-Karten-bezogener Daten, es sei denn die Sammlung ermöglicht einen wichtigen Service für den Nutzer
- Sichere Übertragung identifizierender Daten, inklusive gerätespezifischer und persönlicher Informationen

Die vollständigen Richtlinien können Sie unter Mobile App Advertising Guidelines (https://www.mylookout.com/resources/reports/mobile-ad-guidelines) herunterladen.

Für weitere Informationen über Lookout und mobile Sicherheit, folgen Sie unserem deutschen Blog auf http://blog.mylookout.com/de/ oder unserem deutschen Twitter-Account @LookoutDE.

Lookout ist ein Unternehmen für mobile Sicherheitslösungen, das sich darauf spezialisiert hat, mobiles Surfen für jedermann sicher zu machen. Lookout bietet Schutz vor den zunehmenden Bedrohungen für mobile Anwender, darunter Malware, Phishing, Verletzungen der Privatsphäre, Schutz vor Datenverlust und selbst dem Verlust des Telefons. Mit seiner Cross-Plattform ist Lookout von Grund auf für den fortschrittlichsten mobilen Schutz konzipiert und trotz geringem Energiebedarf äußerst effizient. Mit mehr als 15 Millionen Nutzern in über 400 Mobilfunknetzen in 170 Ländern ist Lookout weltweit führend in der Sicherung von Smartphones. Mit seinem Hauptsitz in San Francisco wird Lookout von Accel Partners, Andreessen Horowitz, Index Ventures, Khosla Ventures und Trilogy Equity Partners finanziert.
Lookout Mobile Security
Alicia diVittorio
500 Third Street, Suite 455
CA 94107 San Francisco
001 415 281-2820

http://www.mylookout.com

Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Matthias Stollberg
Sendlingerstraße 42A
80331 München
ms@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-35
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Apps mit aggressiver Werbung mindestens 80 Millionen mal heruntergeladen - 5 Prozent aller Apps betroffen

München, 9. Juli 2012 - Apps mit aggressiver und den Datenschutz verletzender Werbung sind im vergangenen Jahr zunehmend zum Problem geworden. 5 Prozent aller Apps setzen auf aggressive Werbung, insgesamt wurden diese Apps mindestens 80 Millionen Mal heruntergeladen. Lookout (www.mylookout.com), ein Experte für mobile Sicherheit, hat deshalb Werberichtlinien für Apps entwickelt. Sie sollen den individuellen Datenschutzbedürfnissen von Nutzern ein stärkeres Gewicht verleihen und gleichzeitig eine wirksame Selbstregulierung des mobilen Ökosystems ermöglichen und so dessen Innovationsfähigkeit hochhalten. Die Richtlinien mit dem Titel "A Framework for Encouraging Innovation While Protecting Privacy" unterstützen Entwickler und Werbevermarkter dabei, neue Werbeformate auszuprobieren und gleichzeitig strenge Datenschutzvorgaben einzuhalten.

Werbung auf Smartphones und Tablets ist die Grundlage für den Boom kostenloser Apps, da sie dem Entwickler Einnahmen verschafft und so eine Refinanzierung ermöglicht. Allein dieses Jahr sollen damit 2,4 Milliarden US-Dollar umgesetzt werden, für 2015 rechnen die Analysten von Juniper Research sogar mit 7,1 Milliarden. Jedoch sind die Grenzen unklar, wie Apps und Werbung die persönlichen Informationen von Endnutzern behandeln müssen und Werbung außerhalb der App darstellen dürfen. Deshalb haben einige mobile Werbevermarkter, so genannte Anzeigennetzwerke, zuletzt ein aggressiveres Verhalten an den Tag gelegt. So blenden sie z.B. Werbung in der Benachrichtungsleiste ein, verändern Browser- und Desktopeinstellungen oder greifen auf persönlich identifizierbare Informationen zu - darunter auch die E-Mail-Adresse -, ohne den Nutzer darauf hinzuweisen oder dieses Verhalten transparent zu machen.

Auch Google Play ist betroffen

Lookout hat zahlreiche kostenlose Apps auf ihren Umgang mit Nutzerdaten und ihr Verhalten hin untersucht und dabei zehn aggressive Anzeigennetzwerke identifiziert. Sie liefern Werbung für knapp 20.000 und damit fünf Prozent der untersuchten Apps aus. Diese betroffenen Apps wurden mindestens 80 Millionen Mal heruntergeladen. Vergleicht man verschiedene App Stores, zeigen sich deutliche Unterschiede. Die meisten Apps mit aggressiven Anzeigennetzwerken gibt es beim chinesischen Anbieter Anzhi (11,8 Prozent) und bei der russischen Seite Androidz (10,3 Prozent). Aber auch Nutzer von Google Play bleiben nicht davon verschont: 17 Prozent aller Personalisierungsapps, z.B. Wallpaper oder Widgets, haben aggressive Werbung eingebunden. Bei Comics trifft dies auf 13 Prozent der Apps zu, bei Arcade & Action-Spielen auf 10 Prozent und in der Kategorie Unterhaltung noch auf 8 Prozent.

"Mobile Geräte sind innerhalb kürzester Zeit zur dominierenden Plattform geworden. Sie haben das Leben der Menschen verändert und haben ein boomendes Geschäft für Unternehmen und App-Entwickler ermöglicht", sagt Kevin Mahaffey, CTO und Mitgründer von Lookout. "Damit das auch in Zukunft so bleibt, müssen alle Akteure im mobilen Ökosystem individuelle Datenschutzwünsche respektieren und die User Experience als hohes Gut wahren."

"Angesichts der gespeicherten Informationen sind mobile Geräte unsere persönlichsten Gegenstände. Die Menschen müssen darauf vertrauen können, dass ihre Daten nicht missbraucht werden", sagt Jules Polonetsky, Ko-Vorsitzender des Future of Privacy Forums, eines des US-Think Tanks, der sich dem verantwortungsvollen Umgang mit Daten verschrieben hat. "Viele Jahre lang waren PC-Nutzer von Programmen geplagt, die Pop-ups erzeugen, unerwünschte Toolbars installieren oder die Startseite verändern. Die Geschäftsmodelle für mobiles Marketing sind noch in der Entwicklung, und diese Richtlinien machen sehr klar, welche Maßnahmen nicht akzeptabel sind. Das ist eine gute Nachricht für alle Nutzer und verantwortlich handelnde Unternehmen."

Lookouts Forderungen an Werbevermarkter und Anzeigennetzwerke

Durch die klaren Unterscheidungen zwischen zwingenden Auflagen und Empfehlungen setzt Lookout mit den Werberichtlinien für Apps Prioritäten und bringt Klarheit in das Verhältnis von Werbung und Datenschutz. Mit den Richtlinien will Lookout der Branche auch ein Mittel zur effizienten Selbstregulierung an die Hand geben und eine Debatte über Datenschutz-Best Practices anstoßen. Sie umfassen die Bereiche der Datenerfassung, der Nutzerkontrolle darüber, der Anzeigenauslieferung sowie der Erfassung und Übertragung persönlich identifizierbarer Daten. Die Richtlinien fordern Werbetreibende auf, folgende Anforderungen zu berücksichtigen:

- Bereitstellung umfassender und lesbarer Datenschutzinformationen sowie von FAQ für App-Publisher, damit diese leichter eine fundierte Entscheidung für einen Werbepartner treffen können
- Bereitstellung eines klar erkennbaren Opt-ins oder Opt-outs in der App, wenn das Anzeigennetzwerk auf persönliche Informationen wie die Telefonnummer, die E-Mail-Adresse oder den Namen zugreifen will
- Klare Zuweisung zur verantwortlichen App, wenn Werbung außerhalb der App angezeigt wird; Vermarkter, die Browsereinstellungen verändern oder einen Link auf dem mobilen Desktop erstellen, müssen einen leicht auffindbaren und wirksamen Opt-in/Opt-out ermöglichen, bevor sie solche Änderungen vornehmen
- Keine Nutzung dauerhafter, unveränderlicher Geräteinformation, sondern von unabhängigen und/oder zeitlich begrenzter Daten für die Geräteidentifizierung, die dieselbe Funktionalität für gezielte Werbung ermöglichen
- Keine Sammlung vertragsspezifischer, d.h. insbesondere SIM-Karten-bezogener Daten, es sei denn die Sammlung ermöglicht einen wichtigen Service für den Nutzer
- Sichere Übertragung identifizierender Daten, inklusive gerätespezifischer und persönlicher Informationen

Die vollständigen Richtlinien können Sie unter Mobile App Advertising Guidelines (https://www.mylookout.com/resources/reports/mobile-ad-guidelines) herunterladen.

Für weitere Informationen über Lookout und mobile Sicherheit, folgen Sie unserem deutschen Blog auf http://blog.mylookout.com/de/ oder unserem deutschen Twitter-Account @LookoutDE.

Lookout ist ein Unternehmen für mobile Sicherheitslösungen, das sich darauf spezialisiert hat, mobiles Surfen für jedermann sicher zu machen. Lookout bietet Schutz vor den zunehmenden Bedrohungen für mobile Anwender, darunter Malware, Phishing, Verletzungen der Privatsphäre, Schutz vor Datenverlust und selbst dem Verlust des Telefons. Mit seiner Cross-Plattform ist Lookout von Grund auf für den fortschrittlichsten mobilen Schutz konzipiert und trotz geringem Energiebedarf äußerst effizient. Mit mehr als 15 Millionen Nutzern in über 400 Mobilfunknetzen in 170 Ländern ist Lookout weltweit führend in der Sicherung von Smartphones. Mit seinem Hauptsitz in San Francisco wird Lookout von Accel Partners, Andreessen Horowitz, Index Ventures, Khosla Ventures und Trilogy Equity Partners finanziert.
Lookout Mobile Security
Alicia diVittorio
500 Third Street, Suite 455
CA 94107 San Francisco
001 415 281-2820

http://www.mylookout.com

Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Matthias Stollberg
Sendlingerstraße 42A
80331 München
ms@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-35
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Finanzierung-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Finanzierung-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Lookout setzt mit App-Richtlinien Rahmen für mehr Datenschutz bei mobiler Werbung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tabu-Bruch: Faktische Strafzinsen für´s Tagesgeldko ...

Tabu-Bruch: Faktische Strafzinsen für´s Tagesgeldko ...
Börsenfilm für Einsteiger Kapitel 3: Börsengang ein ...

Börsenfilm für Einsteiger Kapitel 3: Börsengang ein ...
Kryptowährungen selber schürfen. Wie geht das? (Spe ...

Kryptowährungen selber schürfen. Wie geht das? (Spe ...

Alle Web-Video-Links bei Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Deutsche-Bank-Frankfurt-am-Main-2015-1505 ...

Hamburger-Volksbank-2016-160613-DSC_6027. ...

Commerzbank-Schwerin-2015-150815-DSC_0873 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 easyTherm: Im Sommer spart man Geld beim Heizungskauf! (PR-Gateway, 29.07.2020)
2020 ist ein ungewöhnliches Jahr und auch das Wetter scheint unberechenbar zu sein. Wer bei easyTherm im Sommer seine Heizung kauft, genießt an den noch bevorstehenden trüben und regnerischen Tagen wohltuende Infrarotstrahlung, ist optimal für die kommende Heizsaison vorbereitet und profitiert außerdem von zahlreichen Vorteilen!

Mit der limitierten Auflage der easyTherm Sonderaktion "Sonnenwärme" haben Kund*in ...

 ThousandEyes überschreitet die 100-Millionen-Dollar-Marke (PR-Gateway, 11.03.2020)
Netzwerkanalyse-Spezialist legt zum Ende des Geschäftsjahres 2020 an Dynamik zu - steigende Kundenzahlen, Produktinnovationen, weltweite Expansion und Branchenauszeichnungen

München, 11. März 2020 - ThousandEyes, das Internet- und Cloud-Intelligence-Unternehmen, das Deloitte im Jahr 2019 zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Nordamerika zählte, gibt die Jahresergebnisse und die wichtigsten Erfolge seines Geschäftsjahres b ...

 DierkeHouben Leadership Partners als Top-Coaches in Europa ausgezeichnet (PR-Gateway, 18.12.2019)
Das Fachmagazin "HRTech Outlook" wählt Schweizer Leadership-Experten unter die zehn besten europäischen Companys für Coaching und Führungskräfteentwicklung

DierkeHouben Leadership Partners ist eines der zehn besten Trainings- und Coaching-Unternehmen in Europa 2019. Das ist das Ergebnis des jährlichen Rankings des amerikanischen Fachmagazins "HRTech Outlook". Die Jury hat DierkeHouben Leadership Partners in diesem Jahr unter die Top Ten der Anbieter für Coaching und Leadership-Programme z ...

 Übergrößen Herrenschuhe in Europas größtem Versandhaus für Schuhe in Übergrößen schuhplus (PR-Gateway, 29.11.2019)
Übergrößen Herrenschuhe - das Angebot bei schuhplus

Die Übergrößen Herrenschuhe von schuhplus, Europas größtem Versandhaus für Schuhe in Übergrößen zeigen sich in abwechslungsreichen Designs und sind somit eine echte Bereicherung für Männer mit etwas größeren Füßen. Früher war es für diese nämlich ein anstrengendes Unterfangen Schuhe zu finden, die passen und auch noch dem eignen Geschmack entsprechen. Während es in vielen klassischen Schuhgeschäften nur Modelle bis Größe 45 oder 46 gibt, ...

 schuhplus - der große Damenschuhe Webshop für ganz Europa (PR-Gateway, 28.11.2019)
Ein riesiges Angebot in den Größen 42 bis 46

Wenn der Schuh drückt, ist das meist ein Zeichen dafür, dass er zu klein ist. Das fühlt sich nicht nur unangenehm an, sondern ist auch schlecht für die Fußgesundheit. Deswegen sollten Schuhe immer in der passenden Größe gekauft werden. Für viele Frauen ist das allerdings gar nicht so leicht. Jahrelang wurden Damen mit Schuhgröße 42 und aufwärts von der Schuhindustrie einfach ignoriert. Mittlerweile gibt es zwar zahlreiche Hersteller, die auch ...

 M-Files lädt zur INNOVATE 2019 - Europas führende Konferenz für intelligentes Informationsmanagement (PR-Gateway, 03.09.2019)
Die Veranstaltung bringt mehr als 800 Entscheidungsträger und Branchenexperten im finnischen Helsinki zusammen, um sich über Erkenntnisse, Trends und führende Konzepte im Umgang mit Informationen in modernen digitalen Unternehmen auszutauschen.

Ratingen, 3.9.2019 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, lädt zur INNOVATE 2019 ein. Bei der Konferenz und Ausstellung werden Vordenker und Fachexperten mit hunderten Geschäftsleuten aus der ganzen Welt zusammenkom ...

 Ein Zuhause im neuen Glanz - Renovierungen für jeden Geldbeutel (PR-Gateway, 30.08.2019)
Renovierungen von Wohnung oder Eigenheim - ManoMano, der europäische Spezialist für alle Projekte rund um Haus und Garten, verrät nützliche Tipps für jeden Geldbeutel.

Renovierungen von Wohnung oder Eigenheim - de"https://www.manomano.">ManoMano, der europäische Spezialist für alle Projekte rund um Haus und Garten, verrät nützliche Tipps für jeden Geldbeutel.

Das Ergebnis einer aktuellen Umfrage über Renovierungen in den Jahren 2015 bis 2019 ergab, dass zum Zeitpunkt der Erheb ...

 Herrenschuhe Größe 50 in Europas größtem Übergrößen-Versandhaus schuhplus bestellen (PR-Gateway, 13.08.2019)
Großes Sortiment und ein hervorragender Kundenservice

Die Herrenschuhe Größe 50 von schuhplus begeistern mit einer erstklassigen Materialqualität, optimalen Passformen und mit einem hohen Tragekomfort. Darüber hinaus präsentierten sie sich in zahlreichen ansprechenden Designs, die mal klassisch, mal elegant und mal sportiv und trendstark sind, sodass auch Herren mit großen Füßen jetzt auf ein großes Angebot an Schuhen zur ...

 Unbesicherte Deutschland Kredite ohne Schufa einführen (PR-Gateway, 08.07.2019)
Unsecured loans Germany for good kredit schufa

Unsecured Loans Germany is a reliable lender which provides credit to the borrowers who are in need. The introduction based on the outcome that people can apply to easy funding to solve their financial trouble in an organised way. The reason it s called organised because it provide easy repayment in which a borrower gets the time to select the date and time as per the convenience of the situation. This feature of th online undig hareally help ...

 Neue ARTE Media Contribution Plattform mit TIXEL File-Transfer (PR-Gateway, 14.06.2019)
Straßburg/Hannover, 03. Juni 2019

ARTE GEIE hat für die Lieferung seiner Koproduktionen und Ankäufe zum Austausch von Auftragsinformationen und Mediendateien eine neue Fassung seiner Web-Plattform "Partner" in Betrieb genommen, die TIXELs File-Transfer-Software TIXstream FX integriert, um einen komfortablen, sicheren und schnellen Dateiaustausch mit seinen Nutzern zu ermöglichen.

Bei ARTE GEIE in Straßburg werden jährlich tausend Fernsehprogramme in verschiedenen Sprachen für ein i ...

Werbung bei Finanzierung-247.de:





Lookout setzt mit App-Richtlinien Rahmen für mehr Datenschutz bei mobiler Werbung

 
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Video Tipp @ Finanzierung-247.de

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Finanzierung Infos
· Weitere News von Finanzierung-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Finanzierung Infos:
Lantek verstärkt seine Präsenz in Südeuropa


Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Finanzierung-247.de - rund ums Thema Finanzierung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Lookout setzt mit App-Richtlinien Rahmen für mehr Datenschutz bei mobiler Werbung