Finanzierung News ! Finanzierung 24/7 News & Infos Finanzierung 24/7 Forum ! Web - Forum Finanzierung 24/7 Videos ! Web - Videos Finanzierung 24/7 Foto-Galerie ! Foto - Galerie Finanzierung 24/7 WEB-Links ! Web - Links Finanzierung 24/7  Lexikon ! Finanzierung 24/7 Lexikon

 Finanzierung-247.de: Finanzierung News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Finanzierung-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Finanzierung-247.de:
Das Team von Arend Prozessautomation GmbH
Technische Intelligenz trifft auf innovatives Funding
Finanzierungserfolg Arend
Finanzierung von Arend erfolgreich beendet
Autoren Madris Tomes und Steve Cottrell
Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibungs ...
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Foto: Roth-Massivhaus
08. Mai | Roth-Massivhaus freut sich auf Ihren Besuch | Bauherren-Informatio ...
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Günstiger Börsenhandel
DeGiro.de: Bemerkenswert niedrige Gebühren beim Aktienkauf!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Kostenloser Trading-Club
Forex Trading Club

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Who's Online
Zur Zeit sind 234 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online - Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Haupt - Menü
Finanzierung-247.de - Services
· Finanzierung-247.de - News
· Finanzierung-247.de - Links
· Finanzierung-247.de - Forum
· Finanzierung-247.de - Lexikon
· Finanzierung-247.de - Kalender
· Finanzierung-247.de - Foto-Galerie
· Finanzierung-247.de - Seiten Suche

Kategorien
· Bausparen
· Girokonto
· Kredit
· Kreditkarte

Redaktionelles
· Finanzierung-247.de News-Übersicht
· Finanzierung-247.de Rubriken
· Top 5 bei Finanzierung-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Finanzierung-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Finanzierung-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Finanzierung-247.de Link senden
· Finanzierung-247.de Event senden
· Finanzierung-247.de Foto senden
· Finanzierung-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Finanzierung-247.de Mitglieder
· Finanzierung-247.de Gästebuch

Information
· Finanzierung-247.de Impressum
· Finanzierung-247.de AGB & Datenschutz
· Finanzierung-247.de FAQ/ Hilfe
· Finanzierung-247.de Statistiken
· Finanzierung-247.de Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Finanzierung-247.de WebTips
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Google
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Wikipedia

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Top Links @ Finanzierung-247.de
Finanzierung-247.de ! DeGiro.de
Finanzierung-247.de ! TradeRepublic
Finanzierung-247.de ! Effecten-Spiegel.com
Finanzierung-247.de ! DerAktionaer.de
Finanzierung-247.de ! FinanzTtrends.info
Finanzierung-247.de ! BoersenNews.de
Finanzierung-247.de ! FinanzGuerilla.de News
Finanzierung-247.de ! Aktien-Indizees
Finanzierung-247.de ! Preiswerte Aktien bei Focus
Finanzierung-247.de ! Nebenwerte: Small Caps Champion
Finanzierung-247.de ! 6 Top FinTech-Startups
Finanzierung-247.de ! Was sind Hebelprodukte?
Finanzierung-247.de ! Google Marktübersicht

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Seiten - Infos
Finanzierung-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.410
Finanzierung-24/7.de -  News!  News:17.515
Finanzierung-24/7.de -  Links!  Links:12
Finanzierung-24/7.de -  Galerie!  Fotos:152
Finanzierung-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Finanzierung-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:297
Finanzierung-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Finanzierung-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Finanzierung News DE - News & Infos rund um's Thema Finanzierung !

Finanzierung News! Katholische Kliniken Ruhrhalbinsel setzen auf durchgängige Dokumentenprozesse

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Finanzierung-247.de

Finanzierung Infos
Freie-PM.de: TA Triumph-Adler und Klinikverbund präsentierten Managed Document Services im Krankenhausumfeld auf der CeBIT

Nürnberg, 05.03.2013. Eine einheitliche Infrastruktur für das Dokumentenmanagement, erstklassigen Service, die Bereitstellung sämtlicher Verbrauchsmaterialien sowie transparente und kalkulierbare Preise. All diese Anforderungen erfülle die TA Triumph-Adler GmbH, als einziger ausgewiesener Spezialist im Document Business. So lautete das Resümee von Jan Halbuer, IT-Mitarbeiter der Katholischen Kliniken Ruhrhalbinsel im Rahmen seines Referenzkundenvortrages auf der diesjährigen CeBIT. Seit der Klinikverbund eine integrierte Komplettlösung nutze, könnten sich Ärzte und Pfleger wieder voll und ganz auf ihre Kerntätigkeiten konzentrieren.

Mit der Spezialisierung in neun Fachabteilungen und 473 Betten setzen die Katholischen Kliniken Ruhrhalbinsel auf eine umfassende und fachübergreifende Betreuung ihrer Patienten. In allen Einrichtungen stehen die Patienten mit ihren Erkrankungen im Mittelpunkt der medizinischen und pflegerischen Behandlung. Allerdings sei der Klinikverbund wie alle Krankenhäuser einem immer stärkeren Zeit- und Kostendruck ausgesetzt. Um diesen abzuschwächen und die Qualität der ärztlichen Versorgung auf höchstem Niveau sicherzustellen, bedürfe es einer leistungsfähigen IT-Infrastruktur, mit der sich die Vielzahl an Dokumenten, Patientenakten und Befunde sicher und einfach verwalten und archivieren lassen, schilderte Jan Halbuer die Anforderungen, die ein modernes Krankenhaus erfüllen muss.

"Mit unserer bisherigen Infrastruktur, die nach und nach gewachsen ist und dementsprechend heterogen war, konnten wir diesen Anforderungen nicht mehr gerecht werden", umschrieb Jan Halbuer die Situation, in der sich der Klinikverbund bis 2006 befand. Die Dokumentenprozesse waren uneinheitlich und die Kliniken hatten keinen verlässlichen Überblick mehr über Papier und Tonerverbrauch sowie Service, Wartung und Reparatur der Drucker- und Scannerlandschaft. "Wir haben einen seriösen Partner gesucht, der uns eine maßgeschneiderte Lösung liefern konnte, über ein ausgewiesenes Prozesswissen im Klinikumfeld verfügt und auch unseren Ideen aufgeschlossen gegenüberstand", beschrieb Halbuer in seinem Vortrag den Auswahlprozess.

Zuverlässigen Partner gesucht - TA Triumph Adler gefunden
Die Wahl fiel auf TA Triumph-Adler. Seit 2006 setzt das Krankenhaus als eines von über 700 Kliniken und Krankenhäusern auf die Expertise der Nürnberger Dokumentenspezialisten. "Seit wir durchgängige Managed Document Services nutzen, sind unsere Arbeitsabläufe transparenter und deutlich effizienter", schilderte Jan Halbuer die Situation. Laut Aussage des IT-Profis konnte die Gerätelandschaft 2006 in einem ersten Schritt reduziert und 2012 im Rahmen eines Folgeauftrages komplett erneuert und weiter verschlankt werden. Mit rund 1.200 Anwendern, die über 600 PC-Arbeitsplätze auf umfangreiche Daten auf rund 150 Servern zugreifen, sei dieser Schritt notwendig gewesen.

TA Triumph-Adler lieferte und integrierte die komplette Endgeräteperipherie, angefangen von Multifunktionssystemen (MFP), Druckern, bis hin zu hochauflösenden Medical Displays und die gesamte Präsentationstechnik. Als webbasierte Steuerungszentrale kam dabei das speziell entwickelte TA Cockpit® zum Einsatz. IT-Spezialist Halbuer zeigte die Vorteile dieses Cockpits auf: "Per Mausklick erhalten wir seither einen umfassenden Überblick über die im Einsatz befindliche Drucker- und MFP-Infrastruktur, inklusive Bestellungen sämtlicher Verbrauchsmaterialien und Status-Meldungen. Sogar die Einsätze der Techniker bekommen wir übersichtlich aufgelistet." Eine mobile Anbindung sorge zudem dafür, dass sämtliche Informationen bei Bedarf auch über ein mobiles Endgerät abzurufen seien.

Individuelle Prozesse im Klinikumfeld realisiert
Weitere Highlights der Lösung bildeten das direkte Scannen ins zentrale Krankenhausinformationssystem (KIS) sowie Identifikationsarmbänder, die jeder Patient bei seiner Aufnahme erhält. "Die Scanfunktion hat sich gut bewährt. Wir können damit Belege, Briefe, Befunde und selbst Röntgenbilder ohne großen Aufwand einscannen und automatisch in unserem KIS einpflegen", erklärte Halbuer. Von dort aus ließen sich selbst Röntgenbilder in höchster Qualität und Farbe über die Medical Displays darstellen.

Die Patientenarmbänder ergänzen das bisherige Sicherheitskonzept der Katholischen Kliniken optimal. "Die Sicherheit unserer Patienten steht bei uns an erster Stelle", erläuterte Halbuer "Wir richten uns strikt nach den strengen Vorgaben des Aktionsbündnisses Patientensicherheit." Der Barcode wird direkt aus der jeweiligen digitalen Patientenakte heraus erstellt und zusammen mit den wichtigsten persönlichen Daten wie Name, Geburtsdatum, Geschlecht und Fallnummer auf einem Armband ausgedruckt. Dieses stellt sicher, dass jeder Patient eindeutig identifiziert und sich sämtliche Belege und Daten einer Person zuordnen lassen. Zudem könnten Ärzte über den Barcode vor therapeutischen Maßnahmen oder Eingriffen die erforderlichen Daten zuverlässig aus der digitalen Akte abfragen, Verwechslungen von Patientendaten ausschließen und damit die Sicherheit der Patienten erhöhen. Die Vorschriften des Datenschutzes werden dabei strikt eingehalten. Verlässt der Patient das Krankenhaus, wird das Armband nach Rückgabe sofort vernichtet.

Maßgeschneidertes Gesamtkonzept überzeugt
Guido Eisfeld, Vertriebsdirektor der TA Triumph-Adler West GmbH und Experte für das Gesundheitswesen, bewertete die partnerschaftliche Zusammenarbeit wie folgt: "Mit unserer maßgeschneiderten Gesamtlösung konnten wir unserem Kunden praxiserprobte Bausteine liefern, die in Summe eine stabile Prozesskette bilden, die Vorgänge vereinfacht und transparent abbildet. So können die Kliniken ihr Dokumentenmanagement effizienter gestalten und Kosten reduzieren." Die Komplettlösung werde zudem von einem umfassenden Service-Konzept flankiert, das individuell auf die Anforderungen des Klinikverbundes abgestimmt sei. Dieses sei einzigartig und zeuge vom hohen Know-how der Dokumenten-Spezialisten im Klinikumfeld, zeigte sich Guido Eisfeld überzeugt. Es garantiere dem Klinikverbund hohe Qualitätsstandards, einen professionellen und fachkundigen Help-Desk und faire, transparente Preise.
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Document Workflow, sowohl in Papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 220.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit über 116 Jahren Erfahrung im Document Business ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document Consultants sowie 530 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern besteht aus acht rechtlich selbstständigen sogenannten Solution Centern (GmbHs) und ist mit deren regionalen Niederlassungen an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Managed Document Services wie Audits/Analysen, Asset- und Systemmanagement (Kirk / TA Cockpit), Prozessoptimierung, individuelle Servicekonzepte (James), Seitenpreislösungen, verbrauchsoptimierte Hardware sowie Software und digitale Dokumenten-Organisation. Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, MDS und DMS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanzdienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit spezialisierten TA Triumph- Adler Corporate-Consulting-Teams betreut der Dokumenten-Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern innovative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2011/2012 mit 1.460 Mitarbeitern (davon rund 120 Auszubildende) einen Umsatz von 291,2 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto. 5 260 500, BLZ 760 400 61) sozial- und gesellschaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.
TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51

http://www.triumph-adler.net

Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Michael Tschugg
Carl-Reuther-Str. 1
68305 Mannheim
m.tschugg@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 9 85
http://www.trio-group.de

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


TA Triumph-Adler und Klinikverbund präsentierten Managed Document Services im Krankenhausumfeld auf der CeBIT

Nürnberg, 05.03.2013. Eine einheitliche Infrastruktur für das Dokumentenmanagement, erstklassigen Service, die Bereitstellung sämtlicher Verbrauchsmaterialien sowie transparente und kalkulierbare Preise. All diese Anforderungen erfülle die TA Triumph-Adler GmbH, als einziger ausgewiesener Spezialist im Document Business. So lautete das Resümee von Jan Halbuer, IT-Mitarbeiter der Katholischen Kliniken Ruhrhalbinsel im Rahmen seines Referenzkundenvortrages auf der diesjährigen CeBIT. Seit der Klinikverbund eine integrierte Komplettlösung nutze, könnten sich Ärzte und Pfleger wieder voll und ganz auf ihre Kerntätigkeiten konzentrieren.

Mit der Spezialisierung in neun Fachabteilungen und 473 Betten setzen die Katholischen Kliniken Ruhrhalbinsel auf eine umfassende und fachübergreifende Betreuung ihrer Patienten. In allen Einrichtungen stehen die Patienten mit ihren Erkrankungen im Mittelpunkt der medizinischen und pflegerischen Behandlung. Allerdings sei der Klinikverbund wie alle Krankenhäuser einem immer stärkeren Zeit- und Kostendruck ausgesetzt. Um diesen abzuschwächen und die Qualität der ärztlichen Versorgung auf höchstem Niveau sicherzustellen, bedürfe es einer leistungsfähigen IT-Infrastruktur, mit der sich die Vielzahl an Dokumenten, Patientenakten und Befunde sicher und einfach verwalten und archivieren lassen, schilderte Jan Halbuer die Anforderungen, die ein modernes Krankenhaus erfüllen muss.

"Mit unserer bisherigen Infrastruktur, die nach und nach gewachsen ist und dementsprechend heterogen war, konnten wir diesen Anforderungen nicht mehr gerecht werden", umschrieb Jan Halbuer die Situation, in der sich der Klinikverbund bis 2006 befand. Die Dokumentenprozesse waren uneinheitlich und die Kliniken hatten keinen verlässlichen Überblick mehr über Papier und Tonerverbrauch sowie Service, Wartung und Reparatur der Drucker- und Scannerlandschaft. "Wir haben einen seriösen Partner gesucht, der uns eine maßgeschneiderte Lösung liefern konnte, über ein ausgewiesenes Prozesswissen im Klinikumfeld verfügt und auch unseren Ideen aufgeschlossen gegenüberstand", beschrieb Halbuer in seinem Vortrag den Auswahlprozess.

Zuverlässigen Partner gesucht - TA Triumph Adler gefunden
Die Wahl fiel auf TA Triumph-Adler. Seit 2006 setzt das Krankenhaus als eines von über 700 Kliniken und Krankenhäusern auf die Expertise der Nürnberger Dokumentenspezialisten. "Seit wir durchgängige Managed Document Services nutzen, sind unsere Arbeitsabläufe transparenter und deutlich effizienter", schilderte Jan Halbuer die Situation. Laut Aussage des IT-Profis konnte die Gerätelandschaft 2006 in einem ersten Schritt reduziert und 2012 im Rahmen eines Folgeauftrages komplett erneuert und weiter verschlankt werden. Mit rund 1.200 Anwendern, die über 600 PC-Arbeitsplätze auf umfangreiche Daten auf rund 150 Servern zugreifen, sei dieser Schritt notwendig gewesen.

TA Triumph-Adler lieferte und integrierte die komplette Endgeräteperipherie, angefangen von Multifunktionssystemen (MFP), Druckern, bis hin zu hochauflösenden Medical Displays und die gesamte Präsentationstechnik. Als webbasierte Steuerungszentrale kam dabei das speziell entwickelte TA Cockpit® zum Einsatz. IT-Spezialist Halbuer zeigte die Vorteile dieses Cockpits auf: "Per Mausklick erhalten wir seither einen umfassenden Überblick über die im Einsatz befindliche Drucker- und MFP-Infrastruktur, inklusive Bestellungen sämtlicher Verbrauchsmaterialien und Status-Meldungen. Sogar die Einsätze der Techniker bekommen wir übersichtlich aufgelistet." Eine mobile Anbindung sorge zudem dafür, dass sämtliche Informationen bei Bedarf auch über ein mobiles Endgerät abzurufen seien.

Individuelle Prozesse im Klinikumfeld realisiert
Weitere Highlights der Lösung bildeten das direkte Scannen ins zentrale Krankenhausinformationssystem (KIS) sowie Identifikationsarmbänder, die jeder Patient bei seiner Aufnahme erhält. "Die Scanfunktion hat sich gut bewährt. Wir können damit Belege, Briefe, Befunde und selbst Röntgenbilder ohne großen Aufwand einscannen und automatisch in unserem KIS einpflegen", erklärte Halbuer. Von dort aus ließen sich selbst Röntgenbilder in höchster Qualität und Farbe über die Medical Displays darstellen.

Die Patientenarmbänder ergänzen das bisherige Sicherheitskonzept der Katholischen Kliniken optimal. "Die Sicherheit unserer Patienten steht bei uns an erster Stelle", erläuterte Halbuer "Wir richten uns strikt nach den strengen Vorgaben des Aktionsbündnisses Patientensicherheit." Der Barcode wird direkt aus der jeweiligen digitalen Patientenakte heraus erstellt und zusammen mit den wichtigsten persönlichen Daten wie Name, Geburtsdatum, Geschlecht und Fallnummer auf einem Armband ausgedruckt. Dieses stellt sicher, dass jeder Patient eindeutig identifiziert und sich sämtliche Belege und Daten einer Person zuordnen lassen. Zudem könnten Ärzte über den Barcode vor therapeutischen Maßnahmen oder Eingriffen die erforderlichen Daten zuverlässig aus der digitalen Akte abfragen, Verwechslungen von Patientendaten ausschließen und damit die Sicherheit der Patienten erhöhen. Die Vorschriften des Datenschutzes werden dabei strikt eingehalten. Verlässt der Patient das Krankenhaus, wird das Armband nach Rückgabe sofort vernichtet.

Maßgeschneidertes Gesamtkonzept überzeugt
Guido Eisfeld, Vertriebsdirektor der TA Triumph-Adler West GmbH und Experte für das Gesundheitswesen, bewertete die partnerschaftliche Zusammenarbeit wie folgt: "Mit unserer maßgeschneiderten Gesamtlösung konnten wir unserem Kunden praxiserprobte Bausteine liefern, die in Summe eine stabile Prozesskette bilden, die Vorgänge vereinfacht und transparent abbildet. So können die Kliniken ihr Dokumentenmanagement effizienter gestalten und Kosten reduzieren." Die Komplettlösung werde zudem von einem umfassenden Service-Konzept flankiert, das individuell auf die Anforderungen des Klinikverbundes abgestimmt sei. Dieses sei einzigartig und zeuge vom hohen Know-how der Dokumenten-Spezialisten im Klinikumfeld, zeigte sich Guido Eisfeld überzeugt. Es garantiere dem Klinikverbund hohe Qualitätsstandards, einen professionellen und fachkundigen Help-Desk und faire, transparente Preise.
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Document Workflow, sowohl in Papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 220.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit über 116 Jahren Erfahrung im Document Business ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document Consultants sowie 530 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern besteht aus acht rechtlich selbstständigen sogenannten Solution Centern (GmbHs) und ist mit deren regionalen Niederlassungen an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Managed Document Services wie Audits/Analysen, Asset- und Systemmanagement (Kirk / TA Cockpit), Prozessoptimierung, individuelle Servicekonzepte (James), Seitenpreislösungen, verbrauchsoptimierte Hardware sowie Software und digitale Dokumenten-Organisation. Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, MDS und DMS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanzdienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit spezialisierten TA Triumph- Adler Corporate-Consulting-Teams betreut der Dokumenten-Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern innovative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2011/2012 mit 1.460 Mitarbeitern (davon rund 120 Auszubildende) einen Umsatz von 291,2 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto. 5 260 500, BLZ 760 400 61) sozial- und gesellschaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.
TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51

http://www.triumph-adler.net

Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Michael Tschugg
Carl-Reuther-Str. 1
68305 Mannheim
m.tschugg@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 9 85
http://www.trio-group.de

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Finanzierung-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Finanzierung-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Katholische Kliniken Ruhrhalbinsel setzen auf durchgängige Dokumentenprozesse" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Deutsche Bank: Neuer Chef Christian Sewing soll es ...

Deutsche Bank: Neuer Chef Christian Sewing soll es  ...
Spotify (Musik- und Videoanbieter) ist jetzt an der ...

Spotify (Musik- und Videoanbieter) ist jetzt an der ...
Die 5 besten Anlagestrategien aller Zeiten

Die 5 besten Anlagestrategien aller Zeiten

Alle Web-Video-Links bei Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Santander-CONSUMER-BANK-Hamburg-2016-1606 ...

Deutsche-Bank-Frankfurt-am-Main-2015-1505 ...

Deutsche-Bank-Erfurt-2012-120101-DSC_0214 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey du, ich kann dir den Elektronik Großhandel Wall Universe empfehlen. Sie bieten eine breite Palette von Elektronikprodukten wie Smartphones, Laptops, Kameras und Zubehör an. Die Qualität ihrer P ... (Nikolai, 12.07.2023)

Diese News bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Europas Energiewende: Deutschland an der Spitze des grünen Wandels (PR-Gateway, 11.04.2024)


Inmitten globaler Klimakrisen unternimmt Europa entscheidende Schritte hin zu einer klimaneutralen Zukunft, mit Deutschland als leuchtendem Vorbild im Zentrum der Transformation. Die ambitionierte Neuorientierung der deutschen Energiepolitik zielt darauf ab, bis 2030 mindestens 80 Prozent des Stromverbrauchs durch erneuerbare Energien zu decken - ein gewaltiger Sprung, der eine Verdreifachung der aktuellen Ausbaurate erfordert. Trotz spürbarer Kritik von Klimaaktivisten und staatlich ...

 SmartBenefit von Shell Fleet Solutions: Eine gute Alternative zur Prepaid-Tankkarten (PR-Gateway, 20.03.2024)


- Mit SmartBenefit zahlen Unternehmen nur für die Tankleistungen, die ihre Mitarbeitenden tatsächlich in Anspruch nehmen.

- Das neue Angebot von Shell Fleet Solutions ermöglicht den steuerfreien Sachbezug für Mitarbeiter.

- SmartBenefit vereinfacht die Verwaltung und Kontrolle von Mitarbeiter-Incentives beim Tanken durch Sammelrechnung und Reporting




 
Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Diesen Lithium Hot Stock jetzt kaufen nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) (PR-Gateway, 08.03.2024)


Eilt: Sensationelle 10 Mrd. $ Übernahme - Massives Kaufsignal. Neuer Lithium Hot Stock nach 7.973% mit Lithium Americas



08.03.24 08:18

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/73880/AC-080324-2.001.png


...

 Warum Habecks Energiewendepläne scheitern (prmaximus, 07.06.2022)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2212 am 5. Juni 2022

Habecks Osterpaket vor dem Aus
Bundeswirtschaftsminister Habeck will stillgelegte Kohlekraftwerke wieder aktivieren, um drohende Stromausfälle zu verhindern. Gleichzeitig plädierte er in einer leidenschaftlichen Bundestagsrede für sein Osterpaket mit mehr Windstromanlagen und Solarstromanlagen. Ihre Zahl soll verdreifacht werde ...

 Preistreiber Energiewende (prmaximus, 11.05.2022)
HABECK rechnet mit weiter steigenden PREISEN für VERBRAUCHER | WELT DOKUMENT
2. Mai 2022 | WELT Nachrichtensender
Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Bündnis 90/Die Grünen) sieht auf die Verbraucherinnen und Verbraucher in der BRD weiter steigende Preise zukommen. "Wir werden weiter mit höheren Preisen rechnen und diese als Volkswirtschaft auch tragen müssen." sagte Habeck am 2. Mai 2022 nach einem Gespräch mit Verbänden der mittelständischen Wirtschaft. Brüchige Lieferketten, hohe Ro ...

 Impfpflicht und Ethikrat (Pater_Lingen, 04.02.2022)
»Andreas Lob-Hüdepohl, katholischer Theologe und Mitglied des Deutschen Ethikrates, hat noch einmal für eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus geworben. Sie sei zum jetzigen Zeitpunkt erforderlich, weil man nicht auf freiwilliger Basis das Ziel erreicht habe, genug Menschen zu impfen, so Lob-Hüdepohl. Man wisse heute, dass eine Durchimpfungsrate von 90 bis 95 Prozent nötig sei. Es sei der Fall, "dass wir nicht alle in einer kurzen, erforderlichen Zeit überzeugen können".« (Ethikrat-Mi ...

 Auf nach Europa, Asien, Amerika, Afrika und Australien (Kummer, 14.05.2021)
Geht mit Nepomuck auf Weltreise und besucht Europa, Asien, Amerika, Afrika und Australien. Die tollsten Abenteuer warten auf Euch, denn wo Nepomuck auftaucht, wird es nie langweilig!

Bestellen Sie das Buch versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/products/mit-nepomuck-auf-weltreise-von-christine-erdic-mit-illustrationen-von-renate-becker/

Leseprobe:
Hobbits und Pinguine
Nepomuck kennt die Hobbits aus den Filmen „D ...

 Neues Team führt den Marketing Club Rhein-Neckar (PR-Gateway, 31.07.2020)
Marketers erfolgreich vor und während Corona-Zeit

- Neu dabei: Michael Abt, Kerstin Henger, Simon Prehn und Lena Wilden

- Erfolgreiches Jahr 2019 abgeschlossen

- Veranstaltungen in der Corona-Zeit digitalisiert

Metropolregion Rhein-Neckar, 31. Juli 2020 - Der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. hat ein neues Leitungsteam für die nächsten drei Jahre gewählt. Neu dabei sind Michael Abt, Kerstin Henger, Simon Prehn und Lena Wilden. In der ersten virtuellen Mitgliederver ...

 Fähr-Routen in Nordeuropa und Mittelmeer wieder offen (PR-Gateway, 30.07.2020)
VFF informiert über sichere Anreise in den Urlaub

Urlaub mit Abstand! Was in Corona-Zeiten für die Wahl der Unterkunft gilt (Ferienhaus oder Wohnmobil statt Hotel!), wünschen sich viele Reisende auch für die Anreise (Auto statt Flug oder Bahn): Sie wollen kontaktlos reisen! Die ideale Ergänzung für die Autofahrt in die Sommerferien ist die Fähre - mit hygienischem Check-in, entspannter Privatheit in der eigenen Kabine und viel Abstand an Deck. Rechtzeitig zur Urlaubssaison haben jetzt die ...

 Lukas Schlund wird Co-Geschäftsführer von The Hackathon Company (PR-Gateway, 08.07.2020)
Mannheim, 08. Juli 2020 - Das Mannheimer Start-up The Hackathon Company baut sein Führungsteam aus. Lukas Schlund unterstützt als CSO Gründer und CEO Oliver Brümmer sowie COO Daniela Hölzer. Schlund kommt von NOAH Advisors und verantwortet ab sofort die Bereiche Strategie, Vertrieb und Fundraising der Hackathon-as-a-Service-Pioniere aus der Metropolregion Rhein-Neckar.

Mit der Kernmarke hackdays unterstützt The Hackathon Company< ...

Werbung bei Finanzierung-247.de:





Katholische Kliniken Ruhrhalbinsel setzen auf durchgängige Dokumentenprozesse

 
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Video Tipp @ Finanzierung-247.de

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Finanzierung Infos
· Weitere News von Finanzierung-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Finanzierung Infos:
Lantek verstärkt seine Präsenz in Südeuropa


Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Finanzierung-247.de - rund ums Thema Finanzierung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Katholische Kliniken Ruhrhalbinsel setzen auf durchgängige Dokumentenprozesse