Finanzierung News ! Finanzierung 24/7 News & Infos Finanzierung 24/7 Forum ! Web - Forum Finanzierung 24/7 Videos ! Web - Videos Finanzierung 24/7 Foto-Galerie ! Foto - Galerie Finanzierung 24/7 WEB-Links ! Web - Links Finanzierung 24/7  Lexikon ! Finanzierung 24/7 Lexikon

 Finanzierung-247.de: Finanzierung News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Finanzierung-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Finanzierung-247.de:
Das Team von Arend Prozessautomation GmbH
Technische Intelligenz trifft auf innovatives Funding
Finanzierungserfolg Arend
Finanzierung von Arend erfolgreich beendet
Autoren Madris Tomes und Steve Cottrell
Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibungs ...
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Foto: Roth-Massivhaus
08. Mai | Roth-Massivhaus freut sich auf Ihren Besuch | Bauherren-Informatio ...
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Günstiger Börsenhandel
DeGiro.de: Bemerkenswert niedrige Gebühren beim Aktienkauf!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Kostenloser Trading-Club
Forex Trading Club

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Who's Online
Zur Zeit sind 168 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online - Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Haupt - Menü
Finanzierung-247.de - Services
· Finanzierung-247.de - News
· Finanzierung-247.de - Links
· Finanzierung-247.de - Forum
· Finanzierung-247.de - Lexikon
· Finanzierung-247.de - Kalender
· Finanzierung-247.de - Foto-Galerie
· Finanzierung-247.de - Seiten Suche

Kategorien
· Bausparen
· Girokonto
· Kredit
· Kreditkarte

Redaktionelles
· Finanzierung-247.de News-Übersicht
· Finanzierung-247.de Rubriken
· Top 5 bei Finanzierung-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Finanzierung-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Finanzierung-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Finanzierung-247.de Link senden
· Finanzierung-247.de Event senden
· Finanzierung-247.de Foto senden
· Finanzierung-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Finanzierung-247.de Mitglieder
· Finanzierung-247.de Gästebuch

Information
· Finanzierung-247.de Impressum
· Finanzierung-247.de AGB & Datenschutz
· Finanzierung-247.de FAQ/ Hilfe
· Finanzierung-247.de Statistiken
· Finanzierung-247.de Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Finanzierung-247.de WebTips
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Google
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Wikipedia

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Top Links @ Finanzierung-247.de
Finanzierung-247.de ! DeGiro.de
Finanzierung-247.de ! TradeRepublic
Finanzierung-247.de ! Effecten-Spiegel.com
Finanzierung-247.de ! DerAktionaer.de
Finanzierung-247.de ! FinanzTtrends.info
Finanzierung-247.de ! BoersenNews.de
Finanzierung-247.de ! FinanzGuerilla.de News
Finanzierung-247.de ! Aktien-Indizees
Finanzierung-247.de ! Preiswerte Aktien bei Focus
Finanzierung-247.de ! Nebenwerte: Small Caps Champion
Finanzierung-247.de ! 6 Top FinTech-Startups
Finanzierung-247.de ! Was sind Hebelprodukte?
Finanzierung-247.de ! Google Marktübersicht

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Seiten - Infos
Finanzierung-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.400
Finanzierung-24/7.de -  News!  News:17.515
Finanzierung-24/7.de -  Links!  Links:12
Finanzierung-24/7.de -  Galerie!  Fotos:152
Finanzierung-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Finanzierung-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:297
Finanzierung-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Finanzierung-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Finanzierung News DE - News & Infos rund um's Thema Finanzierung !

Finanzierung News! Nina - Erster virtueller Assistent für den mobilen Kundenservice

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Finanzierung-247.de

Finanzierung Infos
Freie-PM.de: Nina von Nuance spricht und versteht jetzt auch Deutsch und agiert intuitiv und kontextbezogen

München, 17. April 2013 - Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN) stellt heute mit Nina den ersten virtuellen Assistenten für den mobilen Kundenservice auf Deutsch vor und entspricht damit dem steigenden Wunsch nach intelligenten Self-Service-Systemen. Dieser Wunsch zeigt sich nicht zuletzt in der Art und Weise, wie Anwender ihre Smartphones nutzen, um Informationen zu finden oder Reservierungen zu erledigen, wie sie ihren Smart TV bedienen oder auf der Kundenseite eines Unternehmens den Onlineservice in Anspruch nehmen. Laut einer Studie von Forrester Research bevorzugen 75 Prozent der Kunden Self-Service auf Grund der Geschwindigkeit und der Zuverlässigkeit. Hinzu kommt, dass im Jahr 2012 auch 67 Prozent den Kundenservice über die Unternehmensseite aufsuchten. Nina verwandelt nun mobile iPhone- und Android-Apps in leistungsstarke Hilfsmittel, mit denen Kunden sich selbst bedienen und sofort Ergebnisse erhalten - sei es, um eine Rechnung zu bezahlen, einen Service zu ändern oder umgehend eine Antwort auf eine Frage zu bekommen.

Nina bringt Sprachfähigkeiten in mobile Kundenservice-Apps und kommuniziert gegenwärtig in 38 Sprachen. Weitere kommen demnächst hinzu. Als Mehrkanal-Lösung schafft der Assistent kanalübergreifend intelligente, natürliche Interaktionsmöglichkeiten für eine Vielzahl von Self-Service-Anwendungen für Text-, Sprach- und mobile Apps und das Web. Unternehmen können ihren Kunden damit Self-Service-Lösungen bieten, die einfach und intuitiv zu nutzen sind. Das Besondere dabei ist, dass der Kunde von einem einzigen Assistenten betreut wird, auch wenn er von der mobilen App auf die Webseite des Unternehmens mit Hilfe eines Links auf seinem Telefon-Display geführt wird.

"Mit Hilfe der ausgereiften Sprachtechnologie von Nuance können Mobilnutzer ganz natürlich mit dem Assistenten reden. Er versteht genau, was gemeint ist. Anhand einer einzigen Aussage navigiert Nina den Anwender genau dorthin, wo er eine Antwort erhält. Uns war dabei wichtig, dass der Anwender kanalübergreifend einen gleichbleibenden Ansprechpartner hat", erklärt Egon Jungheim, Vice President EMEA Sales Automotive und Enterprise & Mobile DACH bei Nuance Communications. "Darüber hinaus kann Nina den Anwender per Sprachbiometrie schnell und sicher verifizieren. Nina bietet intuitiven Umgang auf allen mobilen Geräten und macht Kundenservice einfacher und vor allem "menschlicher"."

Nina wird bereits erfolgreich beim US-amerikanischen Unternehmen USAA eingesetzt, um Kunden rund um Versicherungen und Finanzen zu unterstützen. "Wir sind ein Vorreiter, wenn es darum geht, dass unsere Kunden die richtige Antwort mit möglichst wenig Aufwand erhalten. Wir gehören zu den ersten, die Nina in ihre mobile App aufgenommen haben, und freuen uns, dass Nuance die gleichen Möglichkeiten aufs Web ausdehnt.", erklärt Neff Hudson, Assistant Vice President for Emerging Channels bei USAA.

Der Assistent umfasst folgende Lösungen:

- Nina Mobile: Der Assistent interagiert mit dem Anwender und extrahiert Inhalt, Bedeutung und Kontext seiner Anfragen, so dass er schnell und ohne Umwege zu den gewünschten Ergebnissen geleitet wird. Nina umfasst die biometrische Spracherkennung und den erweiterten Dialog von Nuance, wodurch die Identität des Sprechers einfach anhand des individuellen Stimmabdrucks überprüft werden kann. Da der Assistent zudem ein offenes SDK - Software Development Kit - bietet, kann er schnell in vorhandene iOS- und Android-Apps integriert werden.

- Nina Web: Damit konzipiert Nuance den Kundenservice im Onlinebereich neu. Auf den Webseiten präsentiert Nuance einen Avatar als virtuellen Agenten, der Kundenanfragen schnell beantwortet. Falls erforderlich, kann Nina Web Unterhaltungen intelligent an Live-Agenten weiterreichen, indem der Assistent mit Systemen wie Live Person, Moxie etc. verbunden ist. Die Unterhaltungen können über Texteingabe erfolgen und im Dialog fortgeführt werden, da sie die Sprachtechnologien von Nuance nutzen und mit CRM, ERP und anderen Datenbanksystemen verbunden sind.

- Nina IVR: Der Assistent bietet eine natürliche, intuitive Service-Interaktion, so dass der Kunde sein Anliegen in eigenen Worten schildern kann. Nina versteht den Kontext und leitet Anrufe von einem einzigen Kontaktpunkt aus präzise und kosteneffektiv an den richtigen Ansprechpartner. Dem Kunden bleibt somit eine umständliche Warteschleife erspart.

Verfügbarkeit:
Der virtuelle Assistent Nina umfasst auch Nina Mobile SDK für Apples iOS und Android, die mit der Cloud von Nina verbunden sind. Nuance bietet Unterstützung bei Nina und der Implementation des virtuellen Assistenten.
Für weitere Informationen: http://www.nuance.de/for-business/by-solution/customer-service-solutions/solutions-services/mobile-customer-service/index.htm bzw. www.nuance.de/meet-nina

Über Nuance:
Nuance (Nasdaq: NUAN) ist ein führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen und professionellen Dienstleistungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen Anwendern und Tausenden Unternehmen eingesetzt. Weitere Information finden Sie online unter www.nuance.de, auf Facebook www.facebook.com/home.php#!/DragonNaturallySpeakingDeutschland und Twitter @NuanceWelt.

Nuance
Vanessa Richter
Guldensporenpark 32
9820 Merelbeke
(+32 9) 239 80 31

http://www.nuance.de

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Elena Staubach
Stefan-George-Ring 2
81929 München
elena_staubach@hbi.de
089 / 99 38 87 24
http://www.hbi.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Nina von Nuance spricht und versteht jetzt auch Deutsch und agiert intuitiv und kontextbezogen

München, 17. April 2013 - Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN) stellt heute mit Nina den ersten virtuellen Assistenten für den mobilen Kundenservice auf Deutsch vor und entspricht damit dem steigenden Wunsch nach intelligenten Self-Service-Systemen. Dieser Wunsch zeigt sich nicht zuletzt in der Art und Weise, wie Anwender ihre Smartphones nutzen, um Informationen zu finden oder Reservierungen zu erledigen, wie sie ihren Smart TV bedienen oder auf der Kundenseite eines Unternehmens den Onlineservice in Anspruch nehmen. Laut einer Studie von Forrester Research bevorzugen 75 Prozent der Kunden Self-Service auf Grund der Geschwindigkeit und der Zuverlässigkeit. Hinzu kommt, dass im Jahr 2012 auch 67 Prozent den Kundenservice über die Unternehmensseite aufsuchten. Nina verwandelt nun mobile iPhone- und Android-Apps in leistungsstarke Hilfsmittel, mit denen Kunden sich selbst bedienen und sofort Ergebnisse erhalten - sei es, um eine Rechnung zu bezahlen, einen Service zu ändern oder umgehend eine Antwort auf eine Frage zu bekommen.

Nina bringt Sprachfähigkeiten in mobile Kundenservice-Apps und kommuniziert gegenwärtig in 38 Sprachen. Weitere kommen demnächst hinzu. Als Mehrkanal-Lösung schafft der Assistent kanalübergreifend intelligente, natürliche Interaktionsmöglichkeiten für eine Vielzahl von Self-Service-Anwendungen für Text-, Sprach- und mobile Apps und das Web. Unternehmen können ihren Kunden damit Self-Service-Lösungen bieten, die einfach und intuitiv zu nutzen sind. Das Besondere dabei ist, dass der Kunde von einem einzigen Assistenten betreut wird, auch wenn er von der mobilen App auf die Webseite des Unternehmens mit Hilfe eines Links auf seinem Telefon-Display geführt wird.

"Mit Hilfe der ausgereiften Sprachtechnologie von Nuance können Mobilnutzer ganz natürlich mit dem Assistenten reden. Er versteht genau, was gemeint ist. Anhand einer einzigen Aussage navigiert Nina den Anwender genau dorthin, wo er eine Antwort erhält. Uns war dabei wichtig, dass der Anwender kanalübergreifend einen gleichbleibenden Ansprechpartner hat", erklärt Egon Jungheim, Vice President EMEA Sales Automotive und Enterprise & Mobile DACH bei Nuance Communications. "Darüber hinaus kann Nina den Anwender per Sprachbiometrie schnell und sicher verifizieren. Nina bietet intuitiven Umgang auf allen mobilen Geräten und macht Kundenservice einfacher und vor allem "menschlicher"."

Nina wird bereits erfolgreich beim US-amerikanischen Unternehmen USAA eingesetzt, um Kunden rund um Versicherungen und Finanzen zu unterstützen. "Wir sind ein Vorreiter, wenn es darum geht, dass unsere Kunden die richtige Antwort mit möglichst wenig Aufwand erhalten. Wir gehören zu den ersten, die Nina in ihre mobile App aufgenommen haben, und freuen uns, dass Nuance die gleichen Möglichkeiten aufs Web ausdehnt.", erklärt Neff Hudson, Assistant Vice President for Emerging Channels bei USAA.

Der Assistent umfasst folgende Lösungen:

- Nina Mobile: Der Assistent interagiert mit dem Anwender und extrahiert Inhalt, Bedeutung und Kontext seiner Anfragen, so dass er schnell und ohne Umwege zu den gewünschten Ergebnissen geleitet wird. Nina umfasst die biometrische Spracherkennung und den erweiterten Dialog von Nuance, wodurch die Identität des Sprechers einfach anhand des individuellen Stimmabdrucks überprüft werden kann. Da der Assistent zudem ein offenes SDK - Software Development Kit - bietet, kann er schnell in vorhandene iOS- und Android-Apps integriert werden.

- Nina Web: Damit konzipiert Nuance den Kundenservice im Onlinebereich neu. Auf den Webseiten präsentiert Nuance einen Avatar als virtuellen Agenten, der Kundenanfragen schnell beantwortet. Falls erforderlich, kann Nina Web Unterhaltungen intelligent an Live-Agenten weiterreichen, indem der Assistent mit Systemen wie Live Person, Moxie etc. verbunden ist. Die Unterhaltungen können über Texteingabe erfolgen und im Dialog fortgeführt werden, da sie die Sprachtechnologien von Nuance nutzen und mit CRM, ERP und anderen Datenbanksystemen verbunden sind.

- Nina IVR: Der Assistent bietet eine natürliche, intuitive Service-Interaktion, so dass der Kunde sein Anliegen in eigenen Worten schildern kann. Nina versteht den Kontext und leitet Anrufe von einem einzigen Kontaktpunkt aus präzise und kosteneffektiv an den richtigen Ansprechpartner. Dem Kunden bleibt somit eine umständliche Warteschleife erspart.

Verfügbarkeit:
Der virtuelle Assistent Nina umfasst auch Nina Mobile SDK für Apples iOS und Android, die mit der Cloud von Nina verbunden sind. Nuance bietet Unterstützung bei Nina und der Implementation des virtuellen Assistenten.
Für weitere Informationen: http://www.nuance.de/for-business/by-solution/customer-service-solutions/solutions-services/mobile-customer-service/index.htm bzw. www.nuance.de/meet-nina

Über Nuance:
Nuance (Nasdaq: NUAN) ist ein führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen und professionellen Dienstleistungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen Anwendern und Tausenden Unternehmen eingesetzt. Weitere Information finden Sie online unter www.nuance.de, auf Facebook www.facebook.com/home.php#!/DragonNaturallySpeakingDeutschland und Twitter @NuanceWelt.

Nuance
Vanessa Richter
Guldensporenpark 32
9820 Merelbeke
(+32 9) 239 80 31

http://www.nuance.de

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Elena Staubach
Stefan-George-Ring 2
81929 München
elena_staubach@hbi.de
089 / 99 38 87 24
http://www.hbi.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Finanzierung-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Finanzierung-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Nina - Erster virtueller Assistent für den mobilen Kundenservice" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Dax und Bitcoin: Das hält das Börsenjahr 2018 für u ...

Dax und Bitcoin: Das hält das Börsenjahr 2018 für u ...
5 UNTERSCHÄTZTE KRYPTOWÄHRUNGEN für 2018

5 UNTERSCHÄTZTE KRYPTOWÄHRUNGEN für 2018
Sind das Anzeichen einer Krypto bzw. Bitcoin Blase ...

Sind das Anzeichen einer Krypto bzw. Bitcoin Blase  ...

Alle Web-Video-Links bei Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

HypoVereinsbank-Hamburg-2016-160613-DSC_6 ...

Banken-Bank-of-China-in-Berlin-Leipziger- ...

Santander-Bank-Hamburg-2016-160613-DSC_59 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Die Demokratie verkam zur Herrschaft von Experten durch Experten für Experten - nicht mehr Lincolns Satz von der \"Regierung des Volkes durch das Volk und für das Volk\" gilt, sondern Lenins vom \"K ... (Dora39, 21.07.2016)

 [quote]ja lieber Aktienindex, die sind gerade ratsam, aber auch normale Fonds, nix Exotisches bei der guten Lage in D... [/quote] Sehe ich genauso. Grüß (morox, 18.08.2015)

 ja lieber Aktienindex, die sind gerade ratsam, aber auch normale Fonds, nix Exotisches bei der guten Lage in D... (Volkerke, 23.04.2015)

Diese News bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 MOBIKO investiert weiter in den Ausbau seiner Mobilitätsplattform (PR-Gateway, 03.04.2024)
Erfolgreiche Wachstumsfinanzierungsrunde zur Weiterentwicklung von MOBIKO als Plattform für betriebliche Mobilitätslösungen

Das Green Mobility Start-Up MOBIKO, Marktführer im Bereich Mobilitätsbudgets, schließt erfolgreich eine neue Finanzierungsrunde mit bestehenden Investoren ab. Ziel ist es, dem wachsenden Marktbedarf an Mobilitätsbudgets gerecht zu werden und nachhaltige sowie emissionsarme Unternehmensmobilität zu fördern, indem MOBIKO als Plattform für betriebliche Mobilitätslös ...

 THE EUROPEAN HERITAGE PROJECT STELLT IN BAD ISCHL DIE PLÄNE FÜR DIE REVITALISIERUNG DES LAUFFNER MARKTPLATZES VOR (PR-Gateway, 25.08.2020)
Nachdem das Projekt bereits den Fraktionsobleuten in Bad Ischl und der Lauffner Bevölkerung präsentiert worden war, wurde nun auch der Ischler Heimatverein über das geplante Vorgehen informiert.

Bereits im Mai waren die Pläne zur Revitalisierung des Marktplatzes in Lauffen vor den Fraktionsobleuten in Bad Ischl präsentiert worden. In einer anschließenden Informationsveranstaltung im Bad Ischler Kongress- und Theaterhaus wurde auch die Lauffner Bevölkerung über die Pläne informiert und geb ...

 THE EUROPEAN HERITAGE PROJECT ERHÄLT BAUGENEHMIGUNG FÜR FASSADEN ARBEITEN AM DEUTSCHEN HOF IN BADEN-BADEN (PR-Gateway, 20.08.2020)
Das EUROPEAN HERITAGE PROJECT plant die Fassade des Anwesens in seinen historischen Zustand zurückzuversetzen. Nach Zustimmung des Denkmalamts liegt nun die Baugenehmigung vor.

Das stadtbildprägende Anwesen in der Lange Straße gehörte zu seiner Zeit als Hotel "Deutscher Hof" zu den besten Häusern der Stadt. Im ursprünglichen Zustand zeichnete sich die Fassade durch spätklassizistische und neobarocke Elemente aus. Doch das Gebäude fristet seit Jahrzehnten ein trauriges Dasein.

Den ...

 THE EUROPEAN HERITAGE PROJECT erwirbt bedeutende historische Limonaia am Gardasee (PR-Gateway, 25.05.2020)
Mit dem Erwerb einer der ältesten Limonaien am Gardasee soll nicht nur deren drohender Verfall verhindert, sondern auch eine historisch einmalige Anbauform mit hohem Identifikationscharakter für die Region wiederbelebt werden.

Nordöstlich von Limone sul Garda, direkt am See gelegen, befindet sich eine der weltweit ältesten Limonaien, S. Sebastiano. Die Anlage geht bis in das 13. Jahrhundert zurück und steht für eine landwirtschaftliche Besonderheit, die in dieser Form nur am Gardasse zu f ...

 THE EUROPEAN HERITAGE PROJECT plant Kunstausstellung auf Schloss Hofhegnenberg (PR-Gateway, 06.04.2020)
Schloss Hofhegnenberg beherbergt eine Sammlung bisher unbekannter Gemälde des Hofmalers Franz Joachim Beich (1665-1748). In einer exklusiven Ausstellung sollen der Öffentlichkeit nun zwölf Werke präsentiert werden.

Franz Joachim Beich erlangte vor allem in seiner Funktion als Hofmaler am Hofe des bayerischen Kurfürsten Maximilian II. Emanuel Berühmtheit. So stattete er unter anderem das Neue Schloss Schleißheim und das Schloss Nymphenburg mit, vom Kurfürsten eigens für die Anwesen in Auft ...

 THE EUROPEAN HERITAGE PROJECT erhält Baugenehmigung für das Lackner Haus in Kitzbühel (PR-Gateway, 02.04.2020)
Nach der seit längerem abgeschlossenen Sanierung des historischen Berggerichtes kann das EUROPEAN HERITAGE PROJECT nun mit der Sanierung des Lackner Hauses in der Kitzbühler Altstadt beginnen.

THE EUROPEAN HERITAGE PROJECT erhält Baugenehmigung für das

Lackner Haus in Kitzbühel

Nach der seit längerem abgeschlossenen Sanierung des historischen Berggerichtes kann das EUROPEAN HERITAGE PROJECT nun mit der Sanierung des Lackner Hauses in der Kitzbühler Altstadt beginnen.
< ...

 inlingua spendet 1.500 Euro an \'\'Die Arche\'\' in Hamburg (PR-Gateway, 26.07.2019)
Beim 50. Jubiläum der inlingua Sprachschulen im Jahr 2018 wurden fünf Länder-Illustrationen des Münchner Karikaturisten und Schnellzeichners Carlo versteigert. Die Summe von 1.500 Euro ging im Juli 2019 als Spende an das Kinderprojekt "Die Arche" in Hamburg.

Nina Bernreuther leitete mit ihrer erfrischend emotionalen Art die Versteigerung zum 50. inlingua-Jubiläum, an der über 160 Lizenznehmer aus den in 34 Ländern ansässigen Sprachcentern teilnahmen. Der Münchner Moderatorin gelang es, Hö ...

 70 Jahre SOS-Kinderdörfer weltweit: Dokumentationssender PLANET zeigt im Juni Erfolgsgeschichten ehemaliger SOS-Kinder (PR-Gateway, 06.06.2019)
(Mynewsdesk) Landshut / München, 04.06.2019 ? ?Jedem Kind ein liebevolles Zuhause? - das war das Leitmotiv von Hermann Gmeiner, der 1949 das erste SOS-Kinderdorf der Welt in Imst in Tirol gründete. Mittlerweile sind die SOS-Kinderdörfer weltweit mit über 570 SOS-Kinderdörfern und zahlreichen Projekten in 136 Ländern tätig ? eine Erfolgsgeschichte. Der Dokumentationssender PLANET will diese wichtige Arbeit unterstützen und zeigt zum 70-jährigen Jubiläum vom 10. bis zum 16. Juni 2019 eine Sonderpr ...

 Bestnoten von Capital für Cakir Immobilien GmbH: Platz 1 im Makler Kompass 2018 (CakirImmo, 15.11.2018)
Beim Capital Makler Kompass 2018 wurde CAKIR Immobilien GmbH mit der Höchstnote von 5 Sternen ausgezeichnet und wurde somit unter fast 12500 Maklerunternehmen in 50 Regionen Deutschlands als bester Makler in Braunschweig gewählt!
Das Wirtschaftsmagazin Capital führt alljährlich den Makler Kompass in Zusammenarbeit mit dem iib Dr. Hettenbach Institut und dem Analysehaus Scope Investor Services durch. 238 Makler haben beim diesjährigen „Capital Makler-Kompass“ (Ausgabe 10/2018, EVT 20. Sep ...

 Cello Meisterkurse & Konzerte in Kronberg (PR-Gateway, 03.09.2018)
23. bis 30. September 2018

Alle zwei Jahre lädt die Kronberg Academy Cello-Begeisterte ein in die "Welthauptstadt des Cellos" (Mstislav Rostropovich). In diesem Jahr finden die "Cello Meisterkurse & Konzerte" vom 23. bis 30. September statt. In Kronberg sind dann über 170 Cellostudentinnen und -studenten aus 40 Ländern zu Gast, um an den Meisterkursen mit den renommierten Cellisten Frans Helmerson, Gary Hoffman, Jens Peter Maintz und Wolfgang Emanuel Schmidt teilzunehmen. Auch das Publiku ...

Werbung bei Finanzierung-247.de:





Nina - Erster virtueller Assistent für den mobilen Kundenservice

 
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Video Tipp @ Finanzierung-247.de

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Finanzierung Infos
· Weitere News von Finanzierung-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Finanzierung Infos:
Lantek verstärkt seine Präsenz in Südeuropa


Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Finanzierung-247.de - rund ums Thema Finanzierung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Nina - Erster virtueller Assistent für den mobilen Kundenservice