Finanzierung News ! Finanzierung 24/7 News & Infos Finanzierung 24/7 Forum ! Web - Forum Finanzierung 24/7 Videos ! Web - Videos Finanzierung 24/7 Foto-Galerie ! Foto - Galerie Finanzierung 24/7 WEB-Links ! Web - Links Finanzierung 24/7  Lexikon ! Finanzierung 24/7 Lexikon

 Finanzierung-247.de: Finanzierung News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Finanzierung-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Finanzierung-247.de:
Das Team von Arend Prozessautomation GmbH
Technische Intelligenz trifft auf innovatives Funding
Finanzierungserfolg Arend
Finanzierung von Arend erfolgreich beendet
Autoren Madris Tomes und Steve Cottrell
Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibungs ...
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Foto: Roth-Massivhaus
08. Mai | Roth-Massivhaus freut sich auf Ihren Besuch | Bauherren-Informatio ...
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Günstiger Börsenhandel
DeGiro.de: Bemerkenswert niedrige Gebühren beim Aktienkauf!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Kostenloser Trading-Club
Forex Trading Club

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Who's Online
Zur Zeit sind 109 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online - Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Haupt - Menü
Finanzierung-247.de - Services
· Finanzierung-247.de - News
· Finanzierung-247.de - Links
· Finanzierung-247.de - Forum
· Finanzierung-247.de - Lexikon
· Finanzierung-247.de - Kalender
· Finanzierung-247.de - Foto-Galerie
· Finanzierung-247.de - Seiten Suche

Kategorien
· Bausparen
· Girokonto
· Kredit
· Kreditkarte

Redaktionelles
· Finanzierung-247.de News-Übersicht
· Finanzierung-247.de Rubriken
· Top 5 bei Finanzierung-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Finanzierung-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Finanzierung-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Finanzierung-247.de Link senden
· Finanzierung-247.de Event senden
· Finanzierung-247.de Foto senden
· Finanzierung-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Finanzierung-247.de Mitglieder
· Finanzierung-247.de Gästebuch

Information
· Finanzierung-247.de Impressum
· Finanzierung-247.de AGB & Datenschutz
· Finanzierung-247.de FAQ/ Hilfe
· Finanzierung-247.de Statistiken
· Finanzierung-247.de Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Finanzierung-247.de WebTips
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Google
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Wikipedia

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Top Links @ Finanzierung-247.de
Finanzierung-247.de ! DeGiro.de
Finanzierung-247.de ! TradeRepublic
Finanzierung-247.de ! Effecten-Spiegel.com
Finanzierung-247.de ! DerAktionaer.de
Finanzierung-247.de ! FinanzTtrends.info
Finanzierung-247.de ! BoersenNews.de
Finanzierung-247.de ! FinanzGuerilla.de News
Finanzierung-247.de ! Aktien-Indizees
Finanzierung-247.de ! Preiswerte Aktien bei Focus
Finanzierung-247.de ! Nebenwerte: Small Caps Champion
Finanzierung-247.de ! 6 Top FinTech-Startups
Finanzierung-247.de ! Was sind Hebelprodukte?
Finanzierung-247.de ! Google Marktübersicht

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Seiten - Infos
Finanzierung-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.387
Finanzierung-24/7.de -  News!  News:17.515
Finanzierung-24/7.de -  Links!  Links:12
Finanzierung-24/7.de -  Galerie!  Fotos:152
Finanzierung-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Finanzierung-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:297
Finanzierung-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Finanzierung-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Finanzierung News DE - News & Infos rund um's Thema Finanzierung !

Finanzierung News! CLUB27 - Das neue Album von Denis Fischer

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Finanzierung-247.de

Finanzierung Infos
Freie-PM.de: Ein Bremer Stadtmusikant erfüllt sich seinen Traum von der eigenen Platte mittels Crowdfunding

Musikalische Totenmesse oder Geisterbeschwörung des Rock'n'Roll? Beides trifft auf das neue Album "Club27" von Musiker Denis Fischer zu. Fischer vereint auf seinem Album Songs verstorbener, aber nie vergessener Rocklegenden, die Mitglieder diese imaginären Clubs sind. Zu Wort kommen Amy Winehouse, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Kurt Cobain und viele andere, die den 27. Geburtstag nicht, oder eben nur gerade so erreichten.

Fischer feiert mit "Club27" eine musikalische Totenmesse. Beweihräuchert Ohren und Augen seines Publikums mit neu arrangierten Songs von Hendrix bis Nirvana, von Winehouse bis The Doors. Begleitet von Westerngitarre, Piano und Kontrabass, lässt er den Geist des Rock'n'Roll auferstehen. Ob "Rehab" von Amy Winehouse, "Oh Me" von Nirvana oder "What Good Can Drinkin Do" von Janis Joplin - Denis Fischer versteht sich als Zeremonienmeister und Geisterbeschwörer.

Das Album "Club 27", das über Crowdfunding finanziert wurde, versammelt eine höchst exklusive Gesellschaft. In der Musikszene hält sich seit vier Jahrzehnten das mysteriöse Schlagwort des "Club 27" oder auch "Forever 27". Der Grund: Auffallend viele Musikgrößen starben im Alter von 27 Jahren und blieben durch ihre Musik sozusagen für immer jung.

Auf seinem Album "Club27" lässt Fischer sie alle zu Wort kommen, erzählt amüsante Anekdoten aus ihrem Leben und lädt als Finale sogar zu einem Klassentreffen ein, an dem auch noch lebende Titanen wie Neil Young und der als Yusuf Islam wiedergeborene Cat Stevens teilnehmen. Im Booklet des Albums sind einer Obduktionsakte gleich, Todestag und -ursachen aufgelistet - von der Alkoholvergiftung bis zum Tod durch Ertrinken ist alles dabei.

"Als ich 27 wurde erinnere ich mich noch genau daran, dass ich in der Nacht auf meinen Geburtstag diesen Traum hatte: Janis, Jimi, Jim und Kurt haben sich zum Jammen im Himmel gefunden. Erwacht an meinem 27. Ehrentag verlief dieser eher gruselig und ich stellte mir vor, wie es wäre, wenn ich sterben würde - doch ich entschied mich fürs Leben und habe dann mit Bier auf meine Musikhelden angestoßen", erklärt Denis Fischer seine Motivation für das Album.

Neben der Idee, diese Künstler auf einem Album zu versammeln, ist das Besondere die Art der Finanzierung. Die Idee des Crowdfundings ist nicht neu, für den Bremer war es jedoch etwas besonderes. "Für mich war es das erste Mal und ich bin total begeistert. Auf diese Weise können Ideen realisiert werden, die auf den ersten Blick für Geldgeber nicht attraktiv scheinen", erläutert Fischer.

Das Album "Club 27" erscheint im Januar 2015.

Im Januar 2015 finden zwei Record Release Konzerte mit Denis Fischer und Band statt: 29.01., BKA Theater Berlin und 30.01., Heartbreak Hotel Bremen.

Club27 - Besetzung
Denis Fischer (Gesang)
Piano: Carsten Sauer
Kontrabass: Ralf Stahn

Über die Musiker

Denis Fischer
1978 im Norden Deutschlands geboren, arbeitet Denis Fischer seit 1999 als Country-Folk- Sänger und Schauspieler in der freien Kunst- und Kulturszene.2003 lernte er den Pianisten Carsten Sauer kennen. Mit ihm entwickelte er musikalische Programme, in denen er die Songs von Leonard Cohen, Harald Juhnke, Janis Joplin und anderen interpretiert. Außerdem vertonte er die Gedichte des spanischen Volksdichters Federico García Lorca. Bisher produzierte Fischer folgende Alben: "Deine Küsse sind wie Wespen" (VÖ 2012), "Fischer singt Cohen" (VÖ 2011), "Devil in disguise" (VÖ 2008) und "Denis Fischer: Death Songs" (VÖ 2007). Im Januar 2015 erscheint das Album "Club 27". Infos: www.denis-fischer.de

Carsten Sauer
Nach einem musikwissenschaftlichen Studium in Oldenburg engagierte sich Sauer in verschiedenen Konstellationen als Musiker. Seit 2004 begleitet er Denis Fischer bei dessen Solo-Programmen am Piano. Sauer spielt Tasteninstrumente aller Art, hegt aber eine besondere Vorliebe für alte Synthesizer. In mehreren Theaterstücken, beispielsweise "Shockheaded Peter" und "War des jetz' gestern oder im 3. Stock?", wirkte er als Bühnenmusiker mit. Im Mai 2012 übernahm er im Bremer Kriminaltheater die musikalische Leitung der Produktion "Swinging Detectives".

Ralf Stahn
Studierte an der Hochschule für Künste Bremen Orchestermusik und ist als freiberuflicher Musiker tätig. Neben Theaterproduktionen wie "Wieder so ne Lust" (Bremen), "Das Sams" (Oberhausen), "Annatefka" (Wilhelmshaven), "Ghetto" (Bremerhaven), "Shockheaded Peter" (Schwankhalle Bremen) zeigte Ralf Stahn seine Vielseitigkeit als Bassist bei Hanna Haller. Mit Lea Finn ging Stahn auf Deutschlandtour als diese 2005 Support von Laith Al- Deen war. Als Sänger und Gitarrist ist Ralf Stahn Mitglied des Rocktrios Planet. www.agentur-reisinger.de
1978 im Norden Deutschlands geboren, arbeitet Denis Fischer seit 1999 als Country-Folk- Sänger und Schauspieler in der freien Kunst- und Kulturszene.2003 lernte er den Pianisten Carsten Sauer kennen. Mit ihm entwickelte er musikalische Programme, in denen er die Songs von Leonard Cohen, Harald Juhnke, Janis Joplin und anderen interpretiert. Außerdem vertonte er die Gedichte des spanischen Volksdichters Federico García Lorca. Bisher produzierte Fischer folgende Alben: "Deine Küsse sind wie Wespen" (VÖ 2012), "Fischer singt Cohen" (VÖ 2011), "Devil in disguise" (VÖ 2008) und "Denis Fischer: Death Songs" (VÖ 2007). Im Januar 2015 erscheint das Album "Club 27". Infos: www.denis-fischer.de
Denis Fischer
Denis Fischer
über koemmPR, Sächsische Str. 38
10713 Berlin
030-89398218

www.denis-fischer.de

Pressekontakt:
koemmPR
Sandrina Koemm
Sächsische Str. 38
10713 Berlin
office@koemm-pr.de
030-89398218
www.koemm-pr.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Ein Bremer Stadtmusikant erfüllt sich seinen Traum von der eigenen Platte mittels Crowdfunding

Musikalische Totenmesse oder Geisterbeschwörung des Rock'n'Roll? Beides trifft auf das neue Album "Club27" von Musiker Denis Fischer zu. Fischer vereint auf seinem Album Songs verstorbener, aber nie vergessener Rocklegenden, die Mitglieder diese imaginären Clubs sind. Zu Wort kommen Amy Winehouse, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Kurt Cobain und viele andere, die den 27. Geburtstag nicht, oder eben nur gerade so erreichten.

Fischer feiert mit "Club27" eine musikalische Totenmesse. Beweihräuchert Ohren und Augen seines Publikums mit neu arrangierten Songs von Hendrix bis Nirvana, von Winehouse bis The Doors. Begleitet von Westerngitarre, Piano und Kontrabass, lässt er den Geist des Rock'n'Roll auferstehen. Ob "Rehab" von Amy Winehouse, "Oh Me" von Nirvana oder "What Good Can Drinkin Do" von Janis Joplin - Denis Fischer versteht sich als Zeremonienmeister und Geisterbeschwörer.

Das Album "Club 27", das über Crowdfunding finanziert wurde, versammelt eine höchst exklusive Gesellschaft. In der Musikszene hält sich seit vier Jahrzehnten das mysteriöse Schlagwort des "Club 27" oder auch "Forever 27". Der Grund: Auffallend viele Musikgrößen starben im Alter von 27 Jahren und blieben durch ihre Musik sozusagen für immer jung.

Auf seinem Album "Club27" lässt Fischer sie alle zu Wort kommen, erzählt amüsante Anekdoten aus ihrem Leben und lädt als Finale sogar zu einem Klassentreffen ein, an dem auch noch lebende Titanen wie Neil Young und der als Yusuf Islam wiedergeborene Cat Stevens teilnehmen. Im Booklet des Albums sind einer Obduktionsakte gleich, Todestag und -ursachen aufgelistet - von der Alkoholvergiftung bis zum Tod durch Ertrinken ist alles dabei.

"Als ich 27 wurde erinnere ich mich noch genau daran, dass ich in der Nacht auf meinen Geburtstag diesen Traum hatte: Janis, Jimi, Jim und Kurt haben sich zum Jammen im Himmel gefunden. Erwacht an meinem 27. Ehrentag verlief dieser eher gruselig und ich stellte mir vor, wie es wäre, wenn ich sterben würde - doch ich entschied mich fürs Leben und habe dann mit Bier auf meine Musikhelden angestoßen", erklärt Denis Fischer seine Motivation für das Album.

Neben der Idee, diese Künstler auf einem Album zu versammeln, ist das Besondere die Art der Finanzierung. Die Idee des Crowdfundings ist nicht neu, für den Bremer war es jedoch etwas besonderes. "Für mich war es das erste Mal und ich bin total begeistert. Auf diese Weise können Ideen realisiert werden, die auf den ersten Blick für Geldgeber nicht attraktiv scheinen", erläutert Fischer.

Das Album "Club 27" erscheint im Januar 2015.

Im Januar 2015 finden zwei Record Release Konzerte mit Denis Fischer und Band statt: 29.01., BKA Theater Berlin und 30.01., Heartbreak Hotel Bremen.

Club27 - Besetzung
Denis Fischer (Gesang)
Piano: Carsten Sauer
Kontrabass: Ralf Stahn

Über die Musiker

Denis Fischer
1978 im Norden Deutschlands geboren, arbeitet Denis Fischer seit 1999 als Country-Folk- Sänger und Schauspieler in der freien Kunst- und Kulturszene.2003 lernte er den Pianisten Carsten Sauer kennen. Mit ihm entwickelte er musikalische Programme, in denen er die Songs von Leonard Cohen, Harald Juhnke, Janis Joplin und anderen interpretiert. Außerdem vertonte er die Gedichte des spanischen Volksdichters Federico García Lorca. Bisher produzierte Fischer folgende Alben: "Deine Küsse sind wie Wespen" (VÖ 2012), "Fischer singt Cohen" (VÖ 2011), "Devil in disguise" (VÖ 2008) und "Denis Fischer: Death Songs" (VÖ 2007). Im Januar 2015 erscheint das Album "Club 27". Infos: www.denis-fischer.de

Carsten Sauer
Nach einem musikwissenschaftlichen Studium in Oldenburg engagierte sich Sauer in verschiedenen Konstellationen als Musiker. Seit 2004 begleitet er Denis Fischer bei dessen Solo-Programmen am Piano. Sauer spielt Tasteninstrumente aller Art, hegt aber eine besondere Vorliebe für alte Synthesizer. In mehreren Theaterstücken, beispielsweise "Shockheaded Peter" und "War des jetz' gestern oder im 3. Stock?", wirkte er als Bühnenmusiker mit. Im Mai 2012 übernahm er im Bremer Kriminaltheater die musikalische Leitung der Produktion "Swinging Detectives".

Ralf Stahn
Studierte an der Hochschule für Künste Bremen Orchestermusik und ist als freiberuflicher Musiker tätig. Neben Theaterproduktionen wie "Wieder so ne Lust" (Bremen), "Das Sams" (Oberhausen), "Annatefka" (Wilhelmshaven), "Ghetto" (Bremerhaven), "Shockheaded Peter" (Schwankhalle Bremen) zeigte Ralf Stahn seine Vielseitigkeit als Bassist bei Hanna Haller. Mit Lea Finn ging Stahn auf Deutschlandtour als diese 2005 Support von Laith Al- Deen war. Als Sänger und Gitarrist ist Ralf Stahn Mitglied des Rocktrios Planet. www.agentur-reisinger.de
1978 im Norden Deutschlands geboren, arbeitet Denis Fischer seit 1999 als Country-Folk- Sänger und Schauspieler in der freien Kunst- und Kulturszene.2003 lernte er den Pianisten Carsten Sauer kennen. Mit ihm entwickelte er musikalische Programme, in denen er die Songs von Leonard Cohen, Harald Juhnke, Janis Joplin und anderen interpretiert. Außerdem vertonte er die Gedichte des spanischen Volksdichters Federico García Lorca. Bisher produzierte Fischer folgende Alben: "Deine Küsse sind wie Wespen" (VÖ 2012), "Fischer singt Cohen" (VÖ 2011), "Devil in disguise" (VÖ 2008) und "Denis Fischer: Death Songs" (VÖ 2007). Im Januar 2015 erscheint das Album "Club 27". Infos: www.denis-fischer.de
Denis Fischer
Denis Fischer
über koemmPR, Sächsische Str. 38
10713 Berlin
030-89398218

www.denis-fischer.de

Pressekontakt:
koemmPR
Sandrina Koemm
Sächsische Str. 38
10713 Berlin
office@koemm-pr.de
030-89398218
www.koemm-pr.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Finanzierung-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Finanzierung-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CLUB27 - Das neue Album von Denis Fischer" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Eurozone: Inflation fällt auf tiefsten Stand seit m ...

Eurozone: Inflation fällt auf tiefsten Stand seit m ...
Russland: Rubel-Absturz - die Zentralbank erhöht de ...

Russland: Rubel-Absturz - die Zentralbank erhöht de ...
EU-Kommission: Pläne für einen digitalen Euro vorge ...

EU-Kommission: Pläne für einen digitalen Euro vorge ...

Alle Web-Video-Links bei Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Santander-CONSUMER-BANK-Hamburg-2016-1606 ...

Deutsche-Bank-Frankfurt-am-Main-2015-1505 ...

Postbank-Mainz-2015-151024-DSC_0382.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 SmartBenefit von Shell Fleet Solutions: Eine gute Alternative zur Prepaid-Tankkarten (PR-Gateway, 20.03.2024)


- Mit SmartBenefit zahlen Unternehmen nur für die Tankleistungen, die ihre Mitarbeitenden tatsächlich in Anspruch nehmen.

- Das neue Angebot von Shell Fleet Solutions ermöglicht den steuerfreien Sachbezug für Mitarbeiter.

- SmartBenefit vereinfacht die Verwaltung und Kontrolle von Mitarbeiter-Incentives beim Tanken durch Sammelrechnung und Reporting




 
Original Pub Crawls kündigt Ausweitung der Pub Crawl Touren auf acht europäische Hauptstädte an (PR-Gateway, 15.03.2024)


15.03.2024 - Original Pub Crawls, ein führender Anbieter von immersiven Reiseerlebnissen, freut sich, die Ausweitung seiner äußerst beliebten Pub Crawl Touren auf acht pulsierende europäische Hauptstädte bekannt zu geben. Nach dem durchschlagenden Erfolg der Touren in Berlin, Barcelona, Budapest, Madrid und Amsterdam bietet Original Pub Crawls in diesem Frühjahr auch in Warschau, Paris, Stockholm und Dublin seine berühmten Kneipentouren an.

Mit dem Ziel, Reisenden unvergessl ...

 Autogas und Leasing: Eine unterschätzte Mobilitätsoption (USA-News, 23.11.2022)
Die Plattform ADAC Fahrzeugwelt nimmt die Autogas Pkw (LPG-Liquified Petroleum Gas) Jogger, Duster, Sandero und Sandero Stepway von Dacia in ihr Leasingportfolio auf (Eco-G-Modelle).

Der Jogger bietet als Siebensitzer viel Platz und Nutzwert. Als Mix zwischen Kombi und Van ist er vor allem für Familien geeignet. Der Dacia Sandero hat einen der größten Innenräume seiner Klasse.

Der Dacia Sandero Stepway zeigt erhöhte Bodenfreiheit und eine modulare Dachreling. Flexib ...

 Impfpflicht und Ethikrat (Pater_Lingen, 04.02.2022)
»Andreas Lob-Hüdepohl, katholischer Theologe und Mitglied des Deutschen Ethikrates, hat noch einmal für eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus geworben. Sie sei zum jetzigen Zeitpunkt erforderlich, weil man nicht auf freiwilliger Basis das Ziel erreicht habe, genug Menschen zu impfen, so Lob-Hüdepohl. Man wisse heute, dass eine Durchimpfungsrate von 90 bis 95 Prozent nötig sei. Es sei der Fall, "dass wir nicht alle in einer kurzen, erforderlichen Zeit überzeugen können".« (Ethikrat-Mi ...

 Die vermeintliche Energiewende bedroht den bundesdeutschen Wald (prmaximus, 12.04.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2108 am 11. April 2021

Die bundesdeutsche Energiewende im Namen der Weltklimarettung führt zu immer schlimmeren Umweltzerstörungen. Nun sollen die mit Kohle betriebenen Heizkraftwerke der Gemeinden durch Anlagen ersetzt werden, die Biomasse als Brennstoff nutzen. Der Bedarf ist deutlich größer als die Menge an Biomasse, die nachwächst. Die Wälder verschw ...

 Neues Team führt den Marketing Club Rhein-Neckar (PR-Gateway, 31.07.2020)
Marketers erfolgreich vor und während Corona-Zeit

- Neu dabei: Michael Abt, Kerstin Henger, Simon Prehn und Lena Wilden

- Erfolgreiches Jahr 2019 abgeschlossen

- Veranstaltungen in der Corona-Zeit digitalisiert

Metropolregion Rhein-Neckar, 31. Juli 2020 - Der Marketing Club Rhein-Neckar e.V. hat ein neues Leitungsteam für die nächsten drei Jahre gewählt. Neu dabei sind Michael Abt, Kerstin Henger, Simon Prehn und Lena Wilden. In der ersten virtuellen Mitgliederver ...

 Carolinen-Spendenaktion: 30.000 Euro Corona-Hilfe für die regionale Gastronomie in OWL (PR-Gateway, 02.07.2020)
Bielefeld, 2. Juli 2020. Als Ergebnis der Spendenaktion "Aus Liebe zur Gastronomie in OWL" schütten die Mineralquellen Wüllner jetzt ihren auf 30.000 Euro aufgestockten Unterstützungsfonds aus: Aus 71 Bewerbern wurden insgesamt 18 regionale Gastronomiebetriebe ausgelost.

Regine Tönsing, Miriam Kröger (DEHOGA Ostwestfalen) und Maik Ramforth-Wüllner (Geschäftsleitung Mineralquellen Wüllner) überreichten heute auf dem Firmengelände des Bielefelder Familienunternehmens je eine symbolische Car ...

 Kiwanis in Zeiten der Corona-Pandemie (PR-Gateway, 01.04.2020)
Derzeit ist ehrenamtliches und soziales Engagement so wichtig wie lange nicht. Kiwanis Deutschland hilft, wo es nötig ist - auch unter widrigen Umständen.

Kiwanis Clubs in Deutschland und weltweit setzen sich für das Wohl der Kinder und Jugendlichen ein. Allein in der Zeit von Oktober bis Dezember - den ersten drei Monaten des Kiwanischen Amtsjahres - haben Clubs in Deutschland weit über 100.000 Euro für wohltätige Zwecke gespendet.

Nun befinden sich auch die Service-Clubs in ein ...

 Soforthilfe bei Corona-Geldbuße (PR-Gateway, 25.03.2020)
Ladenschließung, Kontaktverbot, Betretungsverbote, Hygieneverstöße

Neue Rechtslage

Im Zuge der Ausbreitung des Corona Virus (Corona-Pandemie) haben sämtliche Landesregierungen kurzfristig neue Regelungen auf Grundlage des Infektionsschutzgesetzes zur Verhinderung der Corona-Verbreitung eingeführt.

Zunächst sind in Bayern, dann in NRW und schließlich allen Bundesländern im Rahmen der Corona-Krise Betretungsverbote für Kitas und Schulen angeordnet worden. Kurze Zeit danach war ...

 Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand spendet 5.000 Euro an Deutsche Kinderkrebsstiftung (PR-Gateway, 13.02.2020)
13. Februar 2020 - Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand hat 5.000 Euro an die Deutsche Kinderkrebsstiftung gespendet. "Wir haben auch in 2019 wieder auf große Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden verzichtet - die so eingesparten 5.000 Euro sollen die Deutsche Kinderkrebsstiftung bei ihrer wichtigen Arbeit unterstützen. Wir freuen uns sehr, so seit mehreren Jahren zu Weihnachten etwas Gutes tun zu können und in diesem Jahr bei der Arbeit gegen den Krebs bei Kindern aktiv mit zu helf ...

Werbung bei Finanzierung-247.de:





CLUB27 - Das neue Album von Denis Fischer

 
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Video Tipp @ Finanzierung-247.de

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Finanzierung Infos
· Weitere News von Finanzierung-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Finanzierung Infos:
Lantek verstärkt seine Präsenz in Südeuropa


Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Finanzierung-247.de - rund ums Thema Finanzierung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

CLUB27 - Das neue Album von Denis Fischer