Swicotrade SA -Zusammenfassung und Erfahrungen-
Datum: Montag, dem 04. April 2022
Thema: Finanzierung Infos


Die Swicotrade SA vermittelt Finanzsanierungen.


Ihre Zielgruppe dabei sind Privatpersonen und Mandanten, welche die Kontrolle über ihre Schulden verloren haben. Hier vermittelt die Swico eine Finanzsanierung als nachhaltig wirksame Lösung.


Entspannt und unkompliziert aus den Schulden


Aufgabe der Swicotrade SA ist es, ihren Mandanten unabhängige, professionelle Finanzsanierungspartner zu vermitteln. Diese machen den Mandanten ein Angebot für die nachhaltige Sanierung ihrer Finanzen. Diese sind KEINE Banken oder Kreditinstitute. Deren Angebot sind: Finanzsanierungen zur Bereinigung von Schulden, Beratung zur Kostenreduktioon und die Regulierung von Zahlungsforderungen.


Erfahrungen berichten: Jedem wird geholfen


Schulden sind eine Belastung. So ist es schwer, in so einer Lage rational zu handeln. Dafür bietet die Swicotrade SA ihren Mandanten Möglichkeiten bzw. Lösungen an, die die aus der Überschuldung bringen. Hierbei geht es um Alternativen zu bedenklichen Krediten wie Kredite mit B-Bewilligung, Kredite ohne Vorkosten oder Kredit ohne Schufa und ZEK. Dabei funktioniert eine Finanzsanierung ohne neue Schulden. Bei ihr geht es um Entlastung des Haushalts und Entschuldung. Das Angebot der Swicotrade SA gilt für Personen aus allen Einkommensgruppen und auch für Firmen. Anfragen können vertraulich, kostenfrei und unverbindlich online gestellt werden. Ein Nachweis der Bonität oder Sicherheiten sind nicht notwendig.


Zusammenfassung:


Alle Daten und Fakten zur Swicotrade SA auf einen Blick

Unternehmung: Makler
Office-Sitz: Luzern
Leistungsprofil: Vermittlung von Finanzsanierungen, Schuldenregulierungen, Gläubigerverhandlungen
Antragsverfahren: Onlineformular
Upload-Funktion: ja
Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5’000, Limit individuell
Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
Konsumentenschutz: vertraglich garantiert
Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
Vertrieb / Vermittlung von Finanzprodukten wie Kredite: nein.


Erfahrungen von Kunden*:


*Namen von der Redaktion geändert

„Als Familienvater hab ich mich richtig geschämt. Eine blöde Geschäftsentscheidung hat uns ins Elend gestürzt. Konnte schon keinen klaren Gedanken mehr fassen. Die von Swicotrade AG vermittelte Finanzsanierung war der einizige und beste Ausweg. 1000 DAnk!“
von R.Z.
„Weiß nicht ob Finanzsanierung wirklich attraktiv ist, hab wohl keine andere Wahl. Von Bank und so ist nichts zu erwarten mit den schulden.Wenn einer was bessres weiß bitte melden.“
von S4
„Du kannst mit den Swicotrade AG Beratern wirklich offen über deine Finanzlage reden. Alles professionell. Keine dummen Sprüche oder Vorwürfe wie ich das schon bei der Bank erlebt habe. Die wollen einem wirklich helfen. Eine bessre Lösung für mich kann ich mir nicht vorstellen.“
von M.



Weitere Erfahrungen und Informationen:

Firmenverzeichnis

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/swicotrade-sa

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/fin-expert-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/atlas-adminitration-ag

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/top-fin-7-mann-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/smartfin-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/cembax-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/eurohypo-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/bierce-gmbh

https://www.kantonal-direkt.com/zusammenfassung-und-erfahrungen/td-swiss-gmbh


(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> kevin_gross << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Finanzierung News & Finanzierung Infos & Finanzierung Tipps !
https://www.finanzierung-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.finanzierung-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=21290