Finanzierung News ! Finanzierung 24/7 News & Infos Finanzierung 24/7 Forum ! Web - Forum Finanzierung 24/7 Videos ! Web - Videos Finanzierung 24/7 Foto-Galerie ! Foto - Galerie Finanzierung 24/7 WEB-Links ! Web - Links Finanzierung 24/7  Lexikon ! Finanzierung 24/7 Lexikon

 Finanzierung-247.de: Finanzierung News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Finanzierung-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Finanzierung-247.de:
Das Team von Arend Prozessautomation GmbH
Technische Intelligenz trifft auf innovatives Funding
Finanzierungserfolg Arend
Finanzierung von Arend erfolgreich beendet
Autoren Madris Tomes und Steve Cottrell
Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibungs ...
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Foto: Roth-Massivhaus
08. Mai | Roth-Massivhaus freut sich auf Ihren Besuch | Bauherren-Informatio ...
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Günstiger Börsenhandel
DeGiro.de: Bemerkenswert niedrige Gebühren beim Aktienkauf!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Kostenloser Trading-Club
Forex Trading Club

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Who's Online
Zur Zeit sind 169 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online - Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Haupt - Menü
Finanzierung-247.de - Services
· Finanzierung-247.de - News
· Finanzierung-247.de - Links
· Finanzierung-247.de - Forum
· Finanzierung-247.de - Lexikon
· Finanzierung-247.de - Kalender
· Finanzierung-247.de - Foto-Galerie
· Finanzierung-247.de - Seiten Suche

Kategorien
· Bausparen
· Girokonto
· Kredit
· Kreditkarte

Redaktionelles
· Finanzierung-247.de News-Übersicht
· Finanzierung-247.de Rubriken
· Top 5 bei Finanzierung-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Finanzierung-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Finanzierung-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Finanzierung-247.de Link senden
· Finanzierung-247.de Event senden
· Finanzierung-247.de Foto senden
· Finanzierung-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Finanzierung-247.de Mitglieder
· Finanzierung-247.de Gästebuch

Information
· Finanzierung-247.de Impressum
· Finanzierung-247.de AGB & Datenschutz
· Finanzierung-247.de FAQ/ Hilfe
· Finanzierung-247.de Statistiken
· Finanzierung-247.de Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Finanzierung-247.de WebTips
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Google
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Wikipedia

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Top Links @ Finanzierung-247.de
Finanzierung-247.de ! DeGiro.de
Finanzierung-247.de ! TradeRepublic
Finanzierung-247.de ! Effecten-Spiegel.com
Finanzierung-247.de ! DerAktionaer.de
Finanzierung-247.de ! FinanzTtrends.info
Finanzierung-247.de ! BoersenNews.de
Finanzierung-247.de ! FinanzGuerilla.de News
Finanzierung-247.de ! Aktien-Indizees
Finanzierung-247.de ! Preiswerte Aktien bei Focus
Finanzierung-247.de ! Nebenwerte: Small Caps Champion
Finanzierung-247.de ! 6 Top FinTech-Startups
Finanzierung-247.de ! Was sind Hebelprodukte?
Finanzierung-247.de ! Google Marktübersicht

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Seiten - Infos
Finanzierung-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.405
Finanzierung-24/7.de -  News!  News:17.515
Finanzierung-24/7.de -  Links!  Links:12
Finanzierung-24/7.de -  Galerie!  Fotos:152
Finanzierung-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Finanzierung-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:297
Finanzierung-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Finanzierung-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Finanzierung News DE - News & Infos rund um's Thema Finanzierung !

Finanzierung News! HUAWEI erklimmt Platz 72 im Interbrand''s Best Global Brands Report

Veröffentlicht am Montag, dem 10. Oktober 2016 von Finanzierung-247.de

Finanzierung Infos
PR-Gateway: Kontinuierliches Umsatzwachstum, steigende Investitionen in Forschung und Entwicklung und neue innovative Produkte stärken das Profil des Technologiekonzerns

Düsseldorf, 10.Oktober 2016 - HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, belegt Platz 72 im Interbrand"s Best Global Brands 2016 Report und hat sich damit im Jahresvergleich um 16 Plätze nach oben gekämpft. Der Anbieter konnte bereits im zweiten Jahre in Folge seine Position innerhalb des Marken-Rankings verbessern - seit 2014. HUAWEI ist als erstes festland-chinesisches Unternehmen im Best Global Brand aufgenommen worden.

Laut Interbrand bildet "HUAWEI auch dieses Jahr wieder eines der Highlights des gesamtem Interbrand"s Best Global Brands Ranking 2016. Allein der geschätzte Markenwert von 5,835 Millionen Dollar stieg im Vergleich zum Vorjahr um ganze 18 Prozent. Mit einem Sprung von Platz 88 auf 72 gehört HUAWEI in dem Report zu den im Technologiesektor am schnellsten wachsenden Marken. Neben wertschöpfenden Produkten und Services verdankt HUAWEI diesen Erfolg nicht zuletzt auch dem Leitgedanken, die eigenen Kunden stets in den Mittelpunkt zu rücken. Im Rahmen von Markenkampagnen verdeutlicht HUAWEI den Beitrag, den innovative IKT-Produkte, Services und Lösungen zu einer besser vernetzten Welt beitragen. In Europa, einem der größten Zielmärkte des Unternehmens, genießt HUAWEI in den Bereichen Carrier und Enterprise eine immer größere Markenbekanntheit, auch die Consumer-Sparte überzeugt durch aggressive Expansionen und Innovationsansätze. Allein dieses Jahr konnte HUAWEI diesen Bereich durch eine Reihe neu vorgestellter Produktserien weiter ausbauen. Damit hat HUAWEI nicht mehr nur eine führende Position in China inne, sondern wird auch auf dem globalen Markt immer präsenter."

HUAWEIs wachsender Markeneinfluss spiegelt sich in dem kontinuierlich steigenden Umsatzwachstum, unter anderem im Consumer Bereich, wider. Zwischen 2011 und 2015 erzielte HUAWEI eine Wachstumsrate von 18 Prozent, mit einem Gesamtumsatz in 2015 von 395 Mrd. CNY (60,8 Mrd. US-Dollar). Hiervon fallen 129.1 Mrd. CNY (19,36 Dollar) auf die Consumer Business Group, die damit im Vergleich zu 2014 einen Anstieg um 72,9 Prozent verzeichnete. In 2015 verkaufte HUAWEI weltweit 108 Millionen Smartphones, ein Anstieg von 44 Prozent zum Vorjahr.

"HUAWEI möchte einen eigenen Beitrag dazu leisten, die Welt besser miteinander zu verbinden - eine intelligente Welt mit IKT Produkten als Eckpfeiler, und hier insbesondere Cloud, softwaredefinierte Netzwerke, Internet-of-Things und künstliche Intelligenz", sagt Kevin Zhang, President of HUAWEI Corporate Marketing. "Unsere Kunden stehen bei all unseren Bemühungen an erster Stelle. Wir wollen mit der Marke HUAWEI Verbrauchern einen Mehrwert bieten. Wir fördern das Prinzip der offenen Zusammenarbeit und geteilten Erfolge, was wiederum die Bildung einer intelligenten digitalen Gesellschaft beschleunigt."

Die HUAWEI Consumer Business Group hat mithilfe der Flaggschiff Produkte wie dem HUAWEI P9 und dem HUAWEI Mate 8 aus dem Smartphonebereich, aber auch mit neuen Produkten wie dem HUAWEI MateBook, einem 2-in-1 Gerät, den Umsatz steigern können. Innerhalb von 30 Ländern zählen HUAWEIs Produkte zu den Topmarken. Das HUAWEI MateBook ist in zahlreichen Ländern erhältlich und knackte letztes Jahr mit dem Export von 108 Millionen Smartphones erstmals die 100 Millionen Marke. Auch die Prognosen deuten auf rosige Zeiten hin: Bis 2021 sollen die Verkaufsraten weiter steigen und die Position als führende globale Smartphonemarke vorantreiben.

"Unser verbesserte Interbrand Position bestätigt HUAWEIs Strategie, die Wünsche der Kunden im Fokus zu haben und weiterhin spannende Technologien auf den Markt zu bringen. Die Marke HUAWEI wird von Verbrauchern weltweit wahrgenommen und geschätzt", sagt Glory Zhang, Chief Marketing Officer of HUAWEI Consumer Business Group. "HUAWEI schafft die Balance zwischen mutigem Innovator und aufsteigendem Herausforderer auf dem globalen Markt. Wir sehen den Erfolg, den uns unsere Fokussierung auf die Bereiche Forschung und Entwicklung, Produktqualität und Kundenzufriedenheit bringt."

Innerhalb des Carrier Geschäftsfeldes unterstützt HUAWEI Telekommunikationsbetreiber bei der Digitalen Transformation innerhalb vier großer Bereiche: Business, Operations, Architecture und Networks. Das Unternehmen treibt Entwicklungen von Spitzentechnologie beispielsweise in den Bereich 5G und IoT voran. Beide Bereiche sind wichtig für die Umgestaltung von Telekommunikationsanbietern innerhalb zahlreicher Industrien.

Die Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden sowie die Entwicklung von Open Systems tragen zu der Entwicklung von Geschäftsfeldern bei. Die Folge ist, dass immer mehr Unternehmen auf die innovativen und branchenführenden Produkte und Lösungen von HUAWEI aufmerksam werden. Cloud Computing, Storage, SDN Produkte, Safe City und Electric Power IoT-Lösungen werden vermehrt innerhalb verschiedener Geschäftsbereiche wie Finanzen, Energie, Transport, öffentliche Sicherheit, Bildung und Medien, eingesetzt.

Als eines der führenden Technologieunternehmen investiert HUAWEI mehr als 10 Prozent des Gesamtumsatzes in Forschung und Entwicklung, mit derzeit 16 Forschungszentren weltweit. Eins davon ist das HUAWEI Aesthetics Research Center in Paris. Hier arbeiten französische Luxusmarken eng mit HUAWEI zusammen, um Technologien mit den Modetrends von morgen zu kombinieren. HUAWEIs neustes Forschungszentrum ist das Max Berek Innovation Lab in Wetzlar. Gemeinsam mit Leica werden hier neue Technologien entwickelt, die Kamera- und Bildqualitäten verbessern sollen. In China, Europa und anderen Standorten hält HUAWEI über 10 Forschungslabore und arbeitet hier mit mehr als 600 Partnern zusammen. Zudem hat HUAWEI ein 1 Milliarde Dollar Developer Enablement Programm gestartet, um speziell Partner und Anwendungsentwickler zu unterstützen.
Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kontinuierliches Umsatzwachstum, steigende Investitionen in Forschung und Entwicklung und neue innovative Produkte stärken das Profil des Technologiekonzerns

Düsseldorf, 10.Oktober 2016 - HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informations- und Telekommunikationstechnologie, belegt Platz 72 im Interbrand"s Best Global Brands 2016 Report und hat sich damit im Jahresvergleich um 16 Plätze nach oben gekämpft. Der Anbieter konnte bereits im zweiten Jahre in Folge seine Position innerhalb des Marken-Rankings verbessern - seit 2014. HUAWEI ist als erstes festland-chinesisches Unternehmen im Best Global Brand aufgenommen worden.

Laut Interbrand bildet "HUAWEI auch dieses Jahr wieder eines der Highlights des gesamtem Interbrand"s Best Global Brands Ranking 2016. Allein der geschätzte Markenwert von 5,835 Millionen Dollar stieg im Vergleich zum Vorjahr um ganze 18 Prozent. Mit einem Sprung von Platz 88 auf 72 gehört HUAWEI in dem Report zu den im Technologiesektor am schnellsten wachsenden Marken. Neben wertschöpfenden Produkten und Services verdankt HUAWEI diesen Erfolg nicht zuletzt auch dem Leitgedanken, die eigenen Kunden stets in den Mittelpunkt zu rücken. Im Rahmen von Markenkampagnen verdeutlicht HUAWEI den Beitrag, den innovative IKT-Produkte, Services und Lösungen zu einer besser vernetzten Welt beitragen. In Europa, einem der größten Zielmärkte des Unternehmens, genießt HUAWEI in den Bereichen Carrier und Enterprise eine immer größere Markenbekanntheit, auch die Consumer-Sparte überzeugt durch aggressive Expansionen und Innovationsansätze. Allein dieses Jahr konnte HUAWEI diesen Bereich durch eine Reihe neu vorgestellter Produktserien weiter ausbauen. Damit hat HUAWEI nicht mehr nur eine führende Position in China inne, sondern wird auch auf dem globalen Markt immer präsenter."

HUAWEIs wachsender Markeneinfluss spiegelt sich in dem kontinuierlich steigenden Umsatzwachstum, unter anderem im Consumer Bereich, wider. Zwischen 2011 und 2015 erzielte HUAWEI eine Wachstumsrate von 18 Prozent, mit einem Gesamtumsatz in 2015 von 395 Mrd. CNY (60,8 Mrd. US-Dollar). Hiervon fallen 129.1 Mrd. CNY (19,36 Dollar) auf die Consumer Business Group, die damit im Vergleich zu 2014 einen Anstieg um 72,9 Prozent verzeichnete. In 2015 verkaufte HUAWEI weltweit 108 Millionen Smartphones, ein Anstieg von 44 Prozent zum Vorjahr.

"HUAWEI möchte einen eigenen Beitrag dazu leisten, die Welt besser miteinander zu verbinden - eine intelligente Welt mit IKT Produkten als Eckpfeiler, und hier insbesondere Cloud, softwaredefinierte Netzwerke, Internet-of-Things und künstliche Intelligenz", sagt Kevin Zhang, President of HUAWEI Corporate Marketing. "Unsere Kunden stehen bei all unseren Bemühungen an erster Stelle. Wir wollen mit der Marke HUAWEI Verbrauchern einen Mehrwert bieten. Wir fördern das Prinzip der offenen Zusammenarbeit und geteilten Erfolge, was wiederum die Bildung einer intelligenten digitalen Gesellschaft beschleunigt."

Die HUAWEI Consumer Business Group hat mithilfe der Flaggschiff Produkte wie dem HUAWEI P9 und dem HUAWEI Mate 8 aus dem Smartphonebereich, aber auch mit neuen Produkten wie dem HUAWEI MateBook, einem 2-in-1 Gerät, den Umsatz steigern können. Innerhalb von 30 Ländern zählen HUAWEIs Produkte zu den Topmarken. Das HUAWEI MateBook ist in zahlreichen Ländern erhältlich und knackte letztes Jahr mit dem Export von 108 Millionen Smartphones erstmals die 100 Millionen Marke. Auch die Prognosen deuten auf rosige Zeiten hin: Bis 2021 sollen die Verkaufsraten weiter steigen und die Position als führende globale Smartphonemarke vorantreiben.

"Unser verbesserte Interbrand Position bestätigt HUAWEIs Strategie, die Wünsche der Kunden im Fokus zu haben und weiterhin spannende Technologien auf den Markt zu bringen. Die Marke HUAWEI wird von Verbrauchern weltweit wahrgenommen und geschätzt", sagt Glory Zhang, Chief Marketing Officer of HUAWEI Consumer Business Group. "HUAWEI schafft die Balance zwischen mutigem Innovator und aufsteigendem Herausforderer auf dem globalen Markt. Wir sehen den Erfolg, den uns unsere Fokussierung auf die Bereiche Forschung und Entwicklung, Produktqualität und Kundenzufriedenheit bringt."

Innerhalb des Carrier Geschäftsfeldes unterstützt HUAWEI Telekommunikationsbetreiber bei der Digitalen Transformation innerhalb vier großer Bereiche: Business, Operations, Architecture und Networks. Das Unternehmen treibt Entwicklungen von Spitzentechnologie beispielsweise in den Bereich 5G und IoT voran. Beide Bereiche sind wichtig für die Umgestaltung von Telekommunikationsanbietern innerhalb zahlreicher Industrien.

Die Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden sowie die Entwicklung von Open Systems tragen zu der Entwicklung von Geschäftsfeldern bei. Die Folge ist, dass immer mehr Unternehmen auf die innovativen und branchenführenden Produkte und Lösungen von HUAWEI aufmerksam werden. Cloud Computing, Storage, SDN Produkte, Safe City und Electric Power IoT-Lösungen werden vermehrt innerhalb verschiedener Geschäftsbereiche wie Finanzen, Energie, Transport, öffentliche Sicherheit, Bildung und Medien, eingesetzt.

Als eines der führenden Technologieunternehmen investiert HUAWEI mehr als 10 Prozent des Gesamtumsatzes in Forschung und Entwicklung, mit derzeit 16 Forschungszentren weltweit. Eins davon ist das HUAWEI Aesthetics Research Center in Paris. Hier arbeiten französische Luxusmarken eng mit HUAWEI zusammen, um Technologien mit den Modetrends von morgen zu kombinieren. HUAWEIs neustes Forschungszentrum ist das Max Berek Innovation Lab in Wetzlar. Gemeinsam mit Leica werden hier neue Technologien entwickelt, die Kamera- und Bildqualitäten verbessern sollen. In China, Europa und anderen Standorten hält HUAWEI über 10 Forschungslabore und arbeitet hier mit mehr als 600 Partnern zusammen. Zudem hat HUAWEI ein 1 Milliarde Dollar Developer Enablement Programm gestartet, um speziell Partner und Anwendungsentwickler zu unterstützen.
Über die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte, Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von HUAWEI basiert auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der Welt neueste technologische Innovationen.
HUAWEI TECHNOLOGIES
Kathrin Widmayr
Hansaallee 205
40549 Düsseldorf
+ 49 162 2047631

http://www.huawei.com/de/

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies
Nicole Stück
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
HUAWEI.PR@hkstrategies.com
+ 49 (0) 69 9736218
http://www.hkstrategies.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Finanzierung-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Finanzierung-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"HUAWEI erklimmt Platz 72 im Interbrand''s Best Global Brands Report" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die 5 besten Anlagestrategien aller Zeiten

Die 5 besten Anlagestrategien aller Zeiten
USA verbieten Handel mit Venezuelas Kryptowährung

USA verbieten Handel mit Venezuelas Kryptowährung
Schrott-Bank: Wie die HSH Steuergeld verbrannte | P ...

Schrott-Bank: Wie die HSH Steuergeld verbrannte | P ...

Alle Web-Video-Links bei Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Commerzbank-Schwerin-2015-150815-DSC_0876 ...

Berliner-Sparkasse-2015-150811-DSC_0078.j ...

Sachsenbank-Erfurt-2012-120101-DSC_0337.j ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Anleger, Nerven behalten! (PR-Gateway, 31.07.2019)
Ruhig bleiben und Nerven behalten - das können wir angesichts des dauerhaften politischen Störfeuers und der Unwägbarkeiten nur empfehlen. Die politisch instabilen Zeiten und ihre Auswirkungen auf die Märkte fordern den Anlegern, egal ob Profi oder Kleinanleger, zurzeit alles ab.

Wie lange hält die GroKo noch?

Die SPD erweist sich als zunehmender Unsicherheitsfaktor, aber auch einige in der CDU/CSU sind nicht mehr begeistert vom weiteren Dahinsiechen der SPD, zumal die SPD in ihrem ...

 GridGain tritt der Cloud Native Computing Foundation bei (PR-Gateway, 29.05.2019)
GridGain wird immer mehr in der Cloud eingesetzt und trägt ab sofort zu den Best Practices im Native-Cloud-Bereich bei

Foster City Kalifornien/München - 29. Mai 2019 - GridGain Systems, Anbieter professioneller In-Memory-Computing-Lösungen auf Basis von Apache® Ignite? ist der Cloud Native Computing Foundation® (CNCF®) und der  GridGain launcht seine Community Edition von Apache Ignite (PR-Gateway, 07.03.2019)
Die neue GridGain Community Edition ist ein sofort einsetzbares Apache Ignite und stellt die leistungsstärkste, zuverlässigste und am einfachsten zu verwaltende kostenlose Lösung für verteiltes In-Memory Computing dar

Foster City Kalifornien/München - 07. März 2019 - GridGain Systems, Anbieter von In-Memory-Computing-Lösungen auf Basis von Apache® Ignite?, gibt die Verfügbarkeit der GridGain Community Edit ...

 
GridGain startet Service-Angebot für Apache Ignite (PR-Gateway, 12.02.2019)
Der neue GridGain Supportservice ermöglicht Zugang zu schnellem Feedback von weltweit führenden Apache Ignite Experten.

Foster City Kalifornien/München - 12. Februar 2019 - GridGain Systems, Anbieter von In-Memory-Computing-Lösungen auf Basis von Apache® Ignite?, kündigt GridGain Basic Support an, den ersten speziell für Nutzer von Apache Ignite entwickelten Support. Dank GridGain´s Apache Ignite Support können Unternehmen mit neuen oder existierenden Apache-Ignite-Anwendungen auf die gro ...

 GridGain wächst auch 2018 dank steigender Nachfrage nach seiner In-Memory-Computing-Plattform (PR-Gateway, 04.02.2019)
Starkes Wachstum, wichtige Branchenauszeichnungen sowie neue Produkt- und Serviceinnovationen unterstreichen die marktführende Position von GridGain

Foster City, Kalifornien/München - 04. Februar 2019 - GridGain Systems, Anbieter von In-Memory-Computing-Lösungen auf Basis von Apache® Ignite?, ist auch 2018 weiter gewachsen. Insbesondere war ein 200-prozentiges Wachstum bei Neukunden gegenüber dem Vorjahr zu verzeichnen. Zahlreiche Branchenauszeichnungen, wichtige Produkt- und Serviceinnov ...

 GridGain fügt der In-Memory-Computing-Platform-as-a-Service-Lösung GridGain Cloud automatische Datenpersistenz, Hochverfügbarkeit und Neustarts hinzu (PR-Gateway, 16.01.2019)
Zudem kann ab sofort mit nur wenigen Mausklicks eine In-Memory-Datenbank-Testumgebung für Apache Ignite gestartet werden

Foster City Kalifornien/München - 16. Januar 2019 - GridGain Systems, Anbieter von In-Memory-Computing-Lösungen auf Basis von Apache® Ignite?, gibt heute bekannt, dass GridGain Cloud, die In-Memory-Computing-Plattform-as-a-Service (imcPaaS)-Lösung, ab sofort über automatische Disk-basierte Persistenz von laufenden In ...

 Call for Papers für dritten alljährlichen In-Memory Computing Summit Europe 2019 gestartet (PR-Gateway, 09.01.2019)
Frühbucherrabatte und Sponsormöglichkeiten für das Event verfügbar

Foster City Kalifornien/München - 09. Januar 2019 - GridGain Systems, Anbieter von In-Memory-Computing-Lösungen auf Basis von Apache® Ignite?, startet seinen Call for Papers für den In-Memory Computing Summit Europe, der vom 3. bis 4. Juni im Park Plaza Victoria in London stattfinden wird. Interessenten können ihre Beiträge bis zum 10. Februar ...

 GridGain® Professional Edition 2.7 führt TensorFlow-Integration sowie Transparent Data Encryption im Ruhezustand ein und steigert Usability (PR-Gateway, 13.12.2018)
Durch native TensorFlow Integration ermöglicht GridGain nahtloses Deep Learning

Foster City Kalifornien/München - 13. Dezember 2018 - GridGain Systems, Anbieter von In-Memory-Computing-Lösungen auf Basis von Apache® Ignite?, kündigt heute die Verfügbarkeit seiner GridGain Professional Edition 2.7 an. GridGain Professional Edition 2.7 unterstützt Apache Ignite 2.7 und beinhaltet eine TensorFlow? Integration für ein verbessertes Training von Deep-Learning-Modellen. Zudem bietet die neue 2.7 ...

 Die GridGain In-Memory Computing Plattform wird ab sofort von Oracle Cloud unterstützt und ist im Oracle Cloud Marketplace erhältlich (PR-Gateway, 11.12.2018)
Foster City Kalifornien/München - 11. Dezember 2018 - GridGain Systems, Anbieter von In-Memory-Computing-Lösungen auf Basis von Apache® Ignite? und Silver-Mitglied des Oracle PartnerNetwork (OPN), bietet ab sofort Oracle Cloud Kunden seine GridGain In-Memory Computing (IMC) Plattform im Oracle Cloud Marketplace an. Zudem bestätigt GridGain, dass die GridGain In-Memory Computing Plattform voll kompatibel mit der Infrastruktur der Oracle Cloud ...

 GridGain® Konnektor für Apache Kafka® ermöglicht die native Integration zwischen GridGain und Kafka für zahlreiche Daten-Streaming-Applikationen (PR-Gateway, 29.08.2018)
GridGain schließt sich dem Confluent Partner Programm an

Foster City, Kalifornien/München - 29. August 2018 - GridGain Systems, Anbieter von In-Memory-Computing-Lösungen auf Basis von Apache® Ignite?, bietet ab sofort einen von Confluent zertifizierten Konnektor für Apache Kafka® an. Durch den Konnektor können Nutzer von GridGain spielend leicht die Daten-Streaming-Möglichkeiten von Kafka nutzen, um leistungsstarke Systeme zu entwickeln, die riesige Menge an Daten mit In-Memory-Geschwindi ...

Werbung bei Finanzierung-247.de:





HUAWEI erklimmt Platz 72 im Interbrand\'\'s Best Global Brands Report

 
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Video Tipp @ Finanzierung-247.de

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Finanzierung Infos
· Weitere News von Finanzierung-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Finanzierung Infos:
Lantek verstärkt seine Präsenz in Südeuropa


Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Finanzierung-247.de - rund ums Thema Finanzierung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

HUAWEI erklimmt Platz 72 im Interbrand\'\'s Best Global Brands Report