Finanzierung News ! Finanzierung 24/7 News & Infos Finanzierung 24/7 Forum ! Web - Forum Finanzierung 24/7 Videos ! Web - Videos Finanzierung 24/7 Foto-Galerie ! Foto - Galerie Finanzierung 24/7 WEB-Links ! Web - Links Finanzierung 24/7  Lexikon ! Finanzierung 24/7 Lexikon

 Finanzierung-247.de: Finanzierung News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Finanzierung-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Finanzierung-247.de:
Das Team von Arend Prozessautomation GmbH
Technische Intelligenz trifft auf innovatives Funding
Finanzierungserfolg Arend
Finanzierung von Arend erfolgreich beendet
Autoren Madris Tomes und Steve Cottrell
Umsetzung der Unique Device Identification (UDI) in Europa für reibungs ...
Lüttge Algenperle jetzt auf Startnext
Crowdfunding Kampagne für Algenperle gestartet
Foto: Roth-Massivhaus
08. Mai | Roth-Massivhaus freut sich auf Ihren Besuch | Bauherren-Informatio ...
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Günstiger Börsenhandel
DeGiro.de: Bemerkenswert niedrige Gebühren beim Aktienkauf!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Werbung: Kostenloser Trading-Club
Forex Trading Club

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Who's Online
Zur Zeit sind 490 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online - Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Haupt - Menü
Finanzierung-247.de - Services
· Finanzierung-247.de - News
· Finanzierung-247.de - Links
· Finanzierung-247.de - Forum
· Finanzierung-247.de - Lexikon
· Finanzierung-247.de - Kalender
· Finanzierung-247.de - Foto-Galerie
· Finanzierung-247.de - Seiten Suche

Kategorien
· Bausparen
· Girokonto
· Kredit
· Kreditkarte

Redaktionelles
· Finanzierung-247.de News-Übersicht
· Finanzierung-247.de Rubriken
· Top 5 bei Finanzierung-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Finanzierung-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Finanzierung-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Finanzierung-247.de Link senden
· Finanzierung-247.de Event senden
· Finanzierung-247.de Foto senden
· Finanzierung-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Finanzierung-247.de Mitglieder
· Finanzierung-247.de Gästebuch

Information
· Finanzierung-247.de Impressum
· Finanzierung-247.de AGB & Datenschutz
· Finanzierung-247.de FAQ/ Hilfe
· Finanzierung-247.de Statistiken
· Finanzierung-247.de Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Finanzierung-247.de WebTips
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Google
Finanzierung-247.de ! Finanzierung bei Wikipedia

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! SEO Challenge RankensteinSEO
Domain: SEO Challenge RankensteinSEO

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Top Links @ Finanzierung-247.de
Finanzierung-247.de ! DeGiro.de
Finanzierung-247.de ! TradeRepublic
Finanzierung-247.de ! Effecten-Spiegel.com
Finanzierung-247.de ! DerAktionaer.de
Finanzierung-247.de ! FinanzTtrends.info
Finanzierung-247.de ! BoersenNews.de
Finanzierung-247.de ! FinanzGuerilla.de News
Finanzierung-247.de ! Aktien-Indizees
Finanzierung-247.de ! Preiswerte Aktien bei Focus
Finanzierung-247.de ! Nebenwerte: Small Caps Champion
Finanzierung-247.de ! 6 Top FinTech-Startups
Finanzierung-247.de ! Was sind Hebelprodukte?
Finanzierung-247.de ! Google Marktübersicht

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Seiten - Infos
Finanzierung-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:3.440
Finanzierung-24/7.de -  News!  News:17.515
Finanzierung-24/7.de -  Links!  Links:12
Finanzierung-24/7.de -  Galerie!  Fotos:152
Finanzierung-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Finanzierung-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:297
Finanzierung-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Finanzierung-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Finanzierung News DE - News & Infos rund um's Thema Finanzierung !

Finanzierung News! Avaya zündet Produktfeuerwerk für Collaboration und Kundenservice

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Finanzierung-247.de

Finanzierung Frage
Freie-PresseMitteilungen.de: Avaya Aura Kommunikationsplattform macht Geschäftskommunikation in Echtzeit so wirtschaftlich wie nie

Frankfurt am Main, 20. Juli 2010 - Avaya, ein führender Anbieter von Lösungen für Geschäftskommunikation, stellt eine Vielzahl neuer Produkte und Services vor, die auf der Avaya AuraTM Plattform basieren. Die unter der Suite Avaya Aura 6.0 gebündelten Neuerungen beinhalten Lösungen und Management-Tools, die die Flexibilität, Sicherheit und Skalierbarkeit von Avaya Aura erhöhen. Darüber hinaus ermöglicht Aura 6.0 die Nutzung von Virtualisierung auf der gesamten Plattform, was die Kommunikation in Unternehmen effizient und wirtschaftlich gestaltet. So können große und mittelständische Unternehmen die Zusammenarbeit von Mitarbeitern effizienter gestalten und ihren Kundenservice merklich verbessern.

Die neuen Contact Center- und UC-Lösungen der Avaya Aura 6.0 Suite verbessern die Zusammenarbeit in Unternehmen, da sie sich an den individuellen Anforderungen der Mitarbeiter orientieren und so eine schnellere Entscheidungsfindung ermöglichen. Das wirkt sich wiederum positiv in niedrigen Kosten aus. Neue Tischtelefone der 9600-Reihe mit großen farbigen Displays, die als Touchscreen fungieren, erleichtern die Nutzung der neuen Funktionen und Anwendungen.

Frank Pieper, Geschäftsführer und Leiter Geschäftsbereich Großkunden bei Avaya erklärt: "In Kundengesprächen hören wir immer wieder, dass bei jeder Vermittlung eines eingehenden Anrufs etwa 25 Prozent der Informationen verloren gehen. Mit Avaya Aura 6.0 setzen wir genau hier an: Statt einen Kunden weiter zu verbinden, wird der Experte in eine Konferenz eingewählt und weiterführende Informationen per Web, Mail oder Video integriert. Indem wir ein Gespräch in seinen gesamten Kontext setzen, schaffen wir echten Mehrwert für die Geschäftskommunikation."

Die Avaya Aura Lösungen ergänzen die im Mai 2010 vorgestellten Netzwerklösungen des Unternehmens, die speziell für die Echtzeit-Übertragung von Kommunikationsdaten konzipiert wurden. So können große Unternehmen laut einer Umfrage von Webtorials im Auftrag von Avaya* 23 Prozent Investitionen sparen und die Betriebskosten um 33 Prozent senken. Bei mittelständischen Unternehmen sind die Einsparungen laut dieser Umfrage sogar noch höher.

Andreas von Meyer zu Knonow, Geschäftsführer und Leiter Geschäftsbereich Mittelstand, Mietgeschäft und Managed Services bei Avaya ergänzt: "Die Umfrage brachte weitere interessante Aspekte zu Tage: So waren 80 Prozent der befragten Unternehmen der Ansicht, sie würden einen guten oder sehr guten Kundenservice liefern, doch nur 20 Prozent der befragten Nutzer stimmten dem zu. Mit Avaya Aura 6.0 bieten wir gerade mittelständischen Unternehmen ein Produktportfolio, aus dem sie sich die Module zusammenstellen können, die sie benötigen, um ihre Kommunikation effizient zu gestalten. Gleichzeitig bieten wir ihnen damit einen Migrationspfad auf eine vollständig SIP-basierte Umgebung."

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick
- Mit der Avaya Aura System Plattform 6.0 weitet Avaya ihre Virtualisierungstechnologie auf die gesamte Avaya Aura-Architektur und damit das komplette Avaya Aura-Lösungsportfolio aus. Damit reduziert Avaya den Hardware-Bedarf gegenüber herkömmlichen Lösungen um bis zu 80 Prozent.
- Avaya Agile Communication Environment (ACE) 2.2. ermöglicht die Integration von unterschiedlichen Anwendungen in die Avaya Aura Plattform. ACE 2.2. enthält den Event Response Manager. Mit dieser Lösung lassen sich Ausfallzeiten minimieren, indem zum Beispiel bei knappen Lagerbeständen, Sicherheitsverletzungen etc. die richtigen Mitarbeiter informiert werden. Mit den integrierten Toolkits können Kunden eigene spezifische Anwendungen in Aura integrieren und so ihre Geschäftsabläufe optimieren.
- Die neue Lösung Avaya Aura Contact Center bindet unterschiedlichste Medien von Sprache über E-Mail, Web-Chat und Instant Messaging oder SMS in die Contact Center Umgebung ein. Avaya Aura Contact Center ergänzt Avayas erfolgreiche Avaya Aura Call Center Elite-Lösung und kann künftig als Multimedia-Erweiterung zu dieser eingesetzt werden.
- Avaya Aura Workforce Optimization ist die erste integrierte Lösung von Avaya, die die Aktivitäten im Contact Center aufzeichnet, analysiert und so Unternehmen zu jedem Zeitpunkt einen umfassenden Einblick in die Prozesse im Contact Center gibt. Neben einer qualitativen Betrachtung werden Informationen zum Anrufaufkommen zu bestimmten Uhrzeiten gesammelt. So können Unternehmen ihr Contact Center immer optimal besetzen.
- Avaya Proactive Outreach Manager kann in Kombination mit Avaya Voice Portal zur aktiven Kommunikation auf der gleichen Plattform genutzt werden. So können Unternehmen ihre Kunden über kurzfristige Änderungen, neue Angebote oder den Status von Lieferungen informieren.
- Mit Avaya IQ 5.1 stellt Avaya ein leistungsstarkes Reporting- und Analyse-Tool zur Verfügung, das in Echtzeit Daten der Avaya Kundenservice-Lösungen auswertet und so einen Überblick über Aktivitäten von Kunden und Agenten gibt.
- Der Avaya Aura Session Border Controller (SBC) ermöglicht Unternehmen eine sichere Übertragung von SIP-basierten Echtzeit-UC-Daten auf IP-basierte Endgeräte innerhalb und außerhalb des Unternehmensnetzwerks. SBC schützt das Unternehmensnetzwerk und deren Geräte vor Angriffen wie Denial-of-Service- und Man-in-the-Middle-Attacken ebenso wie Manipulationen (Spoofing) oder einem Eindringen über ungenutzte VoIP-Ports.
- In der Standard-Version bietet Avaya Aura Conferencing Funktionen für Audio-, Video- und Web-Konferenzen auf einem einzigen Server, was Stromverbrauch sowie Verwaltungskosten reduziert.
- Mit der Linux-basierten Lösung Avaya Aura Messaging können Anwender Nachrichten in den unterschiedlichsten Medien hinterlassen. Über Funktionen wie Speech-to-Text oder sprachgesteuerte virtuellen Assistenten kann der Empfänger wählen, in welcher Form er die Nachrichten abspielen oder speichern will.
- Avaya Aura Presence Services ist eine auf offenen Standards basierende Instant-Messaging-Lösung mit Presence Funktionen. Sie lässt sich mit den IM- und Presence-Lösungen von Microsoft®, IBM Lotus Sametime, dem Avaya one-X® Communicator, dem Avaya one-X Agent sowie den Avaya SIP-Telefonen der 9600-Reihe einsetzen.
- Avaya Aura Communication Manager 6.0 kann nun als Evolution-Server genutzt werden und ermöglicht so eine einfache Migration von H.323- und TDM-Endgeräten auf eine SIP-Umgebung mit voll SIP-fähigen Sprach- und Video-Servern.
- Der Avaya Communications Server 1000 (CS 1000) unterstützt in der neuen Version das IPv6-Protokoll. Zudem hat Avaya die Skalierbarkeit erhöht und die SIP-Unterstützung und -Konnektivität verbessert.
- Avaya Aura Session Manager 6.0 kann ab sofort bis zu 50.000 SIP-Telefone und videofähige Endgeräte und bis zu 100.000 Nutzer insgesamt bedienen.
- Mit dem Avaya Aura System Manager 6.0 erhalten Kunden eine einheitliches Management-System für die gesamte Avaya Aura Plattform, das in der neuen Version auch Präsenz-Services, Conferencing und Messaging umfasst. So können alle Avaya Aura-Komponenten von einer einzigen zentralen Schnittstelle aus verwaltet werden.

Energiedienst Rheinfelden nutzt bereits Avaya Aura 6.0
Weltweit nutzen bereits mehr als 400 Unternehmen Avaya Aura, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Reaktionszeiten zu verkürzen. Energiedienst Rheinfelden setzt als einer der ersten Kunden die neue Lösung Avaya Aura 6.0 ein. Die Energiedienst-Gruppe verfügt über 26 Standorte und beliefert mehr als 750.000 Menschen in Südbaden sowie der Schweiz mit Strom und energienahen Dienstleistungen. Friedhelm Bäumer, Leiter Informationstechnik bei Energiedienst Rheinfelden: "Mit der Avaya-Lösung machen wir unsere Kommunikationsanlagen fit für die Zukunft. Sie ermöglicht unseren Mitarbeitern eine spontane, schnelle und effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit - auch über Standorte hinweg. Zudem können wir mit ihr nach und nach statt im Hauruck-Verfahren von der ISDN- auf SIP-Telefonie migrieren und bestehendes Equipment weiter nutzen."

Verfügbarkeit
Der Großteil der neuen Lösungen ist ab sofort direkt über Avaya sowie die autorisierten Fachpartner verfügbar. Bis Ende des dritten Quartals 2010 sind alle Komponenten erhältlich. Ergänzend zu den Lösungen bietet Avaya mit Advisory Services Beratungsdienste an, die Kunden für Fragen rund um Kommunikationsinfrastrukturen unterschiedlicher Hersteller zur Verfügung stehen. Darüber hinaus können Unternehmen eine Finanzierungsroadmap nutzen, die ihnen aufzeigt, wie sie aus ihren bisherigen Investitionen Kosteineinsparungen erzielen und Prozesse optimieren, um so künftige Investitionen zu finanzieren.

* Umfrage von Webtorials im Auftrag von Avaya und der International Avaya Users Group im May 2010.
Über Avaya

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Unified Communications- und Contact Center-Lösungen sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.
Avaya
Michael Baxter
Kleyerstr. 94
60326 Frankfurt
069/75050

www.avaya.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard
Ortrud Wenzel
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331
München
avaya.de@fleishmaneurope.com
089/230 316 - 0
http://fleishmaneurope.com



Avaya Aura Kommunikationsplattform macht Geschäftskommunikation in Echtzeit so wirtschaftlich wie nie

Frankfurt am Main, 20. Juli 2010 - Avaya, ein führender Anbieter von Lösungen für Geschäftskommunikation, stellt eine Vielzahl neuer Produkte und Services vor, die auf der Avaya AuraTM Plattform basieren. Die unter der Suite Avaya Aura 6.0 gebündelten Neuerungen beinhalten Lösungen und Management-Tools, die die Flexibilität, Sicherheit und Skalierbarkeit von Avaya Aura erhöhen. Darüber hinaus ermöglicht Aura 6.0 die Nutzung von Virtualisierung auf der gesamten Plattform, was die Kommunikation in Unternehmen effizient und wirtschaftlich gestaltet. So können große und mittelständische Unternehmen die Zusammenarbeit von Mitarbeitern effizienter gestalten und ihren Kundenservice merklich verbessern.

Die neuen Contact Center- und UC-Lösungen der Avaya Aura 6.0 Suite verbessern die Zusammenarbeit in Unternehmen, da sie sich an den individuellen Anforderungen der Mitarbeiter orientieren und so eine schnellere Entscheidungsfindung ermöglichen. Das wirkt sich wiederum positiv in niedrigen Kosten aus. Neue Tischtelefone der 9600-Reihe mit großen farbigen Displays, die als Touchscreen fungieren, erleichtern die Nutzung der neuen Funktionen und Anwendungen.

Frank Pieper, Geschäftsführer und Leiter Geschäftsbereich Großkunden bei Avaya erklärt: "In Kundengesprächen hören wir immer wieder, dass bei jeder Vermittlung eines eingehenden Anrufs etwa 25 Prozent der Informationen verloren gehen. Mit Avaya Aura 6.0 setzen wir genau hier an: Statt einen Kunden weiter zu verbinden, wird der Experte in eine Konferenz eingewählt und weiterführende Informationen per Web, Mail oder Video integriert. Indem wir ein Gespräch in seinen gesamten Kontext setzen, schaffen wir echten Mehrwert für die Geschäftskommunikation."

Die Avaya Aura Lösungen ergänzen die im Mai 2010 vorgestellten Netzwerklösungen des Unternehmens, die speziell für die Echtzeit-Übertragung von Kommunikationsdaten konzipiert wurden. So können große Unternehmen laut einer Umfrage von Webtorials im Auftrag von Avaya* 23 Prozent Investitionen sparen und die Betriebskosten um 33 Prozent senken. Bei mittelständischen Unternehmen sind die Einsparungen laut dieser Umfrage sogar noch höher.

Andreas von Meyer zu Knonow, Geschäftsführer und Leiter Geschäftsbereich Mittelstand, Mietgeschäft und Managed Services bei Avaya ergänzt: "Die Umfrage brachte weitere interessante Aspekte zu Tage: So waren 80 Prozent der befragten Unternehmen der Ansicht, sie würden einen guten oder sehr guten Kundenservice liefern, doch nur 20 Prozent der befragten Nutzer stimmten dem zu. Mit Avaya Aura 6.0 bieten wir gerade mittelständischen Unternehmen ein Produktportfolio, aus dem sie sich die Module zusammenstellen können, die sie benötigen, um ihre Kommunikation effizient zu gestalten. Gleichzeitig bieten wir ihnen damit einen Migrationspfad auf eine vollständig SIP-basierte Umgebung."

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick
- Mit der Avaya Aura System Plattform 6.0 weitet Avaya ihre Virtualisierungstechnologie auf die gesamte Avaya Aura-Architektur und damit das komplette Avaya Aura-Lösungsportfolio aus. Damit reduziert Avaya den Hardware-Bedarf gegenüber herkömmlichen Lösungen um bis zu 80 Prozent.
- Avaya Agile Communication Environment (ACE) 2.2. ermöglicht die Integration von unterschiedlichen Anwendungen in die Avaya Aura Plattform. ACE 2.2. enthält den Event Response Manager. Mit dieser Lösung lassen sich Ausfallzeiten minimieren, indem zum Beispiel bei knappen Lagerbeständen, Sicherheitsverletzungen etc. die richtigen Mitarbeiter informiert werden. Mit den integrierten Toolkits können Kunden eigene spezifische Anwendungen in Aura integrieren und so ihre Geschäftsabläufe optimieren.
- Die neue Lösung Avaya Aura Contact Center bindet unterschiedlichste Medien von Sprache über E-Mail, Web-Chat und Instant Messaging oder SMS in die Contact Center Umgebung ein. Avaya Aura Contact Center ergänzt Avayas erfolgreiche Avaya Aura Call Center Elite-Lösung und kann künftig als Multimedia-Erweiterung zu dieser eingesetzt werden.
- Avaya Aura Workforce Optimization ist die erste integrierte Lösung von Avaya, die die Aktivitäten im Contact Center aufzeichnet, analysiert und so Unternehmen zu jedem Zeitpunkt einen umfassenden Einblick in die Prozesse im Contact Center gibt. Neben einer qualitativen Betrachtung werden Informationen zum Anrufaufkommen zu bestimmten Uhrzeiten gesammelt. So können Unternehmen ihr Contact Center immer optimal besetzen.
- Avaya Proactive Outreach Manager kann in Kombination mit Avaya Voice Portal zur aktiven Kommunikation auf der gleichen Plattform genutzt werden. So können Unternehmen ihre Kunden über kurzfristige Änderungen, neue Angebote oder den Status von Lieferungen informieren.
- Mit Avaya IQ 5.1 stellt Avaya ein leistungsstarkes Reporting- und Analyse-Tool zur Verfügung, das in Echtzeit Daten der Avaya Kundenservice-Lösungen auswertet und so einen Überblick über Aktivitäten von Kunden und Agenten gibt.
- Der Avaya Aura Session Border Controller (SBC) ermöglicht Unternehmen eine sichere Übertragung von SIP-basierten Echtzeit-UC-Daten auf IP-basierte Endgeräte innerhalb und außerhalb des Unternehmensnetzwerks. SBC schützt das Unternehmensnetzwerk und deren Geräte vor Angriffen wie Denial-of-Service- und Man-in-the-Middle-Attacken ebenso wie Manipulationen (Spoofing) oder einem Eindringen über ungenutzte VoIP-Ports.
- In der Standard-Version bietet Avaya Aura Conferencing Funktionen für Audio-, Video- und Web-Konferenzen auf einem einzigen Server, was Stromverbrauch sowie Verwaltungskosten reduziert.
- Mit der Linux-basierten Lösung Avaya Aura Messaging können Anwender Nachrichten in den unterschiedlichsten Medien hinterlassen. Über Funktionen wie Speech-to-Text oder sprachgesteuerte virtuellen Assistenten kann der Empfänger wählen, in welcher Form er die Nachrichten abspielen oder speichern will.
- Avaya Aura Presence Services ist eine auf offenen Standards basierende Instant-Messaging-Lösung mit Presence Funktionen. Sie lässt sich mit den IM- und Presence-Lösungen von Microsoft®, IBM Lotus Sametime, dem Avaya one-X® Communicator, dem Avaya one-X Agent sowie den Avaya SIP-Telefonen der 9600-Reihe einsetzen.
- Avaya Aura Communication Manager 6.0 kann nun als Evolution-Server genutzt werden und ermöglicht so eine einfache Migration von H.323- und TDM-Endgeräten auf eine SIP-Umgebung mit voll SIP-fähigen Sprach- und Video-Servern.
- Der Avaya Communications Server 1000 (CS 1000) unterstützt in der neuen Version das IPv6-Protokoll. Zudem hat Avaya die Skalierbarkeit erhöht und die SIP-Unterstützung und -Konnektivität verbessert.
- Avaya Aura Session Manager 6.0 kann ab sofort bis zu 50.000 SIP-Telefone und videofähige Endgeräte und bis zu 100.000 Nutzer insgesamt bedienen.
- Mit dem Avaya Aura System Manager 6.0 erhalten Kunden eine einheitliches Management-System für die gesamte Avaya Aura Plattform, das in der neuen Version auch Präsenz-Services, Conferencing und Messaging umfasst. So können alle Avaya Aura-Komponenten von einer einzigen zentralen Schnittstelle aus verwaltet werden.

Energiedienst Rheinfelden nutzt bereits Avaya Aura 6.0
Weltweit nutzen bereits mehr als 400 Unternehmen Avaya Aura, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Reaktionszeiten zu verkürzen. Energiedienst Rheinfelden setzt als einer der ersten Kunden die neue Lösung Avaya Aura 6.0 ein. Die Energiedienst-Gruppe verfügt über 26 Standorte und beliefert mehr als 750.000 Menschen in Südbaden sowie der Schweiz mit Strom und energienahen Dienstleistungen. Friedhelm Bäumer, Leiter Informationstechnik bei Energiedienst Rheinfelden: "Mit der Avaya-Lösung machen wir unsere Kommunikationsanlagen fit für die Zukunft. Sie ermöglicht unseren Mitarbeitern eine spontane, schnelle und effiziente Kommunikation und Zusammenarbeit - auch über Standorte hinweg. Zudem können wir mit ihr nach und nach statt im Hauruck-Verfahren von der ISDN- auf SIP-Telefonie migrieren und bestehendes Equipment weiter nutzen."

Verfügbarkeit
Der Großteil der neuen Lösungen ist ab sofort direkt über Avaya sowie die autorisierten Fachpartner verfügbar. Bis Ende des dritten Quartals 2010 sind alle Komponenten erhältlich. Ergänzend zu den Lösungen bietet Avaya mit Advisory Services Beratungsdienste an, die Kunden für Fragen rund um Kommunikationsinfrastrukturen unterschiedlicher Hersteller zur Verfügung stehen. Darüber hinaus können Unternehmen eine Finanzierungsroadmap nutzen, die ihnen aufzeigt, wie sie aus ihren bisherigen Investitionen Kosteineinsparungen erzielen und Prozesse optimieren, um so künftige Investitionen zu finanzieren.

* Umfrage von Webtorials im Auftrag von Avaya und der International Avaya Users Group im May 2010.
Über Avaya

Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Unified Communications- und Contact Center-Lösungen sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.
Avaya
Michael Baxter
Kleyerstr. 94
60326 Frankfurt
069/75050

www.avaya.de

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard
Ortrud Wenzel
Herzog-Wilhelm-Str. 26
80331
München
avaya.de@fleishmaneurope.com
089/230 316 - 0
http://fleishmaneurope.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Finanzierung-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Finanzierung-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Avaya zündet Produktfeuerwerk für Collaboration und Kundenservice" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Premiere: Neuer 20-Euro-Schein mit Lagards Untersch ...

Premiere: Neuer 20-Euro-Schein mit Lagards Untersch ...
Banken zocken weiter Kreditkunden ab | Panorama | N ...

Banken zocken weiter Kreditkunden ab | Panorama | N ...
Ende der TAN-Listen: Neue Regeln für Online-Banking ...

Ende der TAN-Listen: Neue Regeln für Online-Banking ...

Alle Web-Video-Links bei Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

Banken-Bank-of-China-in-Berlin-Leipziger- ...

Santander-CONSUMER-BANK-Hamburg-2016-1606 ...

Deutsche-Bank-Frankfurt-am-Main-2015-1505 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Finanzierung-247.de: Finanzierung-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Finanzierung-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Polycom verstärkt sein Führungsteam in Europa (PR-Gateway, 09.02.2016)
Hallbergmoos, 01.02.2016 - Polycom, Inc. (NASDAQ: PLCM), der führende Hersteller von Video- Voice- und Content-Collaboration-Lösungen, besetzt drei neue Führungspositionen in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Damit möchte das Unternehmen der gestiegenen Nachfrage infolge des schnellen Unternehmenswachstums in Zentral- und Osteuropa entgegenkommen.

Polycom heißt Markus Klein als Sales Director Germany, Mischa Sturzenegger als Country Manager Switzerland and Austria und Jakub Abram ...

 Westcon erhält den IT-Business Distri Award Gold 2015/2016 (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Paderborn, 3. Dezember 2015 - Die Westcon Group Germany, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Data Center- und Security-Lösungen, wurde von den Lesern der IT-Business mit dem "IT-Business Distri Award Gold 2015/2016" in der Kategorie "IT-Security & Netzwerktechnik" ausgezeichnet. Die renommierte Auszeichnung wurde am 19. November 2015 anlässlich der 9. Night of IT-Business im Augsburger Drei Mohren Steigenberger Hotel verliehen.

Robert Jung, General M ...

 Westcon und F5 Networks laden zur Live-Hacking Night in München (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Security-Experte Marco Di Filippo demonstriert am 9. Dezember 2015, wie sich Cyber-Kriminelle Zugang zu sensiblen Daten verschaffen

Paderborn, 11. November 2015 - Westcon Deutschland, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Data Center- und Security-Lösungen, veranstaltet am 9. Dezember 2015 gemeinsam mit F5 Networks, einem der führenden Anbieter von Application-Delivery-Lösungen, unter dem Motto "Eine Nacht lang straflos böse sein" eine Live-Hacking Nig ...

 NetModule unterstützt FairTrade Energy® Projekt (Freie-PM.de, 09.02.2016)
NB1600 Wireless Router für VPN-Verbindung nach Ghana

Bern/Niederwangen, 6. Oktober 2015 - Im Handel längst bekannt, erobert Fair Trade nun neue Märkte - und wendet die FairTrade Regeln im Energiehandel an. Das Prinzip ist gleich: Die Zertifikate für erneuerbare Energie sind einfach handzuhaben, wirken sich für Produzenten in Entwicklungsländer stark aus und fördern die nachhaltige Entwicklung. Konkret unterstützt FairTrade Energy Menschen in Entwicklungsländern, um eine kleine Stromversor ...

 Westcon startet FireMon-Distribution in DACH (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Westcon Deutschland, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Datacenter- und Security-Lösungen, übernimmt ab sofort die Distribution der IT-Security-Management-Lösungen von FireMon in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dem Start der Partnerschaft im deutschsprachigen Raum setzen die WestconGroup und FireMon planmäßig das Mitte 2015 gezeichnete globale Distributionsabkommen um.

"Angesichts der steigenden Komplexität moderner Firewall-Architektu ...

 Westcon UCC lädt ein zum Avaya \'\'One Source Configurator\'\' Workshop für IP Office Solution (Freie-PM.de, 09.02.2016)
26. bis 27. August 2015, Berlin - Westcon Group

Mönchengladbach, 29. Juli 2015 - Westcon UCC veranstaltet am 26. und 27. August 2015 einen zweitägigen Workshop zum Thema Avaya "One Source Configurator" (ehemals ASD) in Berlin.

Die kostenfreie Veranstaltung wendet sich an Pre-Sales-Mitarbeiter für die Avaya IP Office-Lösung. Ein APSS SMB oder entsprechende Grundkenntnisse des IP Office-Portfolios sind Voraussetzung für die Teilnahme.

Ziel des Workshops ist es, die Teilnehm ...

 Ruth Randt verstärkt Business Unit Check Point von Westcon (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Erfahrene Channel-Expertin übernimmt beim VAD als Business Development Manager die Betreuung der Check Point Partner

Paderborn, 24. Juli 2015 - Westcon Deutschland, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Datacenter- und Security-Lösungen, hat seine Business Unit Check Point verstärkt und Ruth Randt als Business Development Manager an Bord geholt. Die langjährige Channel-Expertin zeichnet bei Westcon Security Solutions für die Betreuung der Check Point R ...

 Westcon erhält von Plantronics den \'\'Europe/Africa Unified Communications Best Practice\'\'-Award (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Auszeichnung für die Westcon Group auf der Plantronics EMEA-Partnerkonferenz

Mönchengladbach, 29. Juni 2015 - Westcon Group, der global führende Value-Add Distributor im Bereich Security, Unified Communications, Netzwerkinfrastruktur und Data Center-Lösungen, wurde von Plantronics mit dem renommierten "Unified Communications Best Practice"-Award ausgezeichnet. Der Preis wurde im Rahmen der Plantronics Partnerkonferenz "Partner Smarter" für Europa & Afrika (23./24. April 2015, Budapest) an ...

 Encrypted Traffic Management mit Blue Coat und HP: Exklusives Westcon Bundle ab sofort verfügbar (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Integrierte Lösung kombiniert die Blue Coat SSL Visibility Appliance mit dem TippingPoint Next-Generation IPS von HP, um Threats im SSL- und TLS-Traffic zuverlässig zu stoppen

Paderborn, 16. Juni 2015 - Westcon Deutschland, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Datacenter- und Security-Lösungen, unterstützt Systemintegratoren ab sofort mit einem exklusiven Produkt-Bundle beim Einstieg in den Wachstumsmarkt für das Encrypted Traffic Management (ETM). Da ...

 Westcon Deutschland und Palo Alto Networks intensivieren Zusammenarbeit (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Value Added Distributor schafft eigene Business Unit für Palo Alto, erweitert das Service- und Beratungsangebot und startet attraktive Promotions für Neupartner

Paderborn, 09. Juni 2015 - Westcon Deutschland, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Datacenter- und Security-Lösungen, baut seine Zusammenarbeit mit Palo Alto Networks, einem der führenden Anbieter von Next-Generation Security, weiter aus. Ab sofort steht Systemintegratoren und Resellern eine ...

Werbung bei Finanzierung-247.de:





Avaya zündet Produktfeuerwerk für Collaboration und Kundenservice

 
Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Video Tipp @ Finanzierung-247.de

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Finanzierung Frage
· Weitere News von Finanzierung-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Finanzierung Frage:
Auto und Verkehr - was 2010 auf Straßennutzer alles zukommt


Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Online Werbung

Finanzierung-24/7.de - Infos News & Tipps @ Finanzierung ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Finanzierung-247.de - rund ums Thema Finanzierung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Avaya zündet Produktfeuerwerk für Collaboration und Kundenservice