Swicotrade SA - Credinoo
Datum: Montag, dem 28. März 2022
Thema: Finanzierung Infos


Die Swicotrade SA tritt als Vermittler von Finanzsanierungen auf. Dabei kümmert sich das Unternehment um Mandanten, deren Schulden Überhand genommen haben. Für sie findet die Swicotrade SA einen nachhaltig wirksamen Weg aus den Schulden.



Locker aus den Schulden


Die Swicotrade SA vermittelt ihre Mandanten an unabhängige, professionellen Finanzsanierungspartner, die dem Mandanten ein Angebot für die Sanierung seiner Finanzen machen, um diese dann auch durchzuführen. Dabei handelt es sich nicht um Banken oder Kreditinstitute. Deren Angebot ist die Finanzsanierung zur Bereinigung von Schulden, Reduzierung von Kosten, Regulierung von Zahlungsforderungen.


Schuldenfreiheit als Ziel der Swico


Die Finanzsanierungspartner der Swicotrade SA erheben den Saldenstatus, begutachten das Haushaltsmanagement, kümmern sich um Gläubigerforderungen, erstellen einen Finanz- und Tilgungsplan und begleiten den von der Swicotrade SA vermittelten Mandanten in die Schuldenfreiheit. Raten und Tilgungsplan sind an die wirtschaftlichen Voraussetzungen des Kunden und die Verhandlungsergebnisse über eine Schuldenminderung angepasst. Die regelmässige Zahlung der festgesetzten Raten wird vom Finanzsanierungspartner der Swicotrade SA kontrolliert.


Swicotrade SA Erfahrungen von Mandanten*:


*Namen der Mandanten von der Redaktion geändert

„Ich wusste nicht mehr weiter, meine Schulden haben mich fertig gemacht. Bei Banken wurde ich ignoriert und anderes ist mir nicht eingefallen. Dann bin ich auf die Swicotrade gestossen. Und dann gin alles sehr schnell! Jetzt sehe ich das Licht am Ende des Tunnels. das ist ein sehr grosse Hilfe! Danke!"
von T.G.

„Als Familienvater hab ich mich richtig geschämt. Eine blöde Geschäftsentscheidung hat uns ins Elend gestürzt. Konnte schon keinen klaren Gedanken mehr fassen. Die von Swicotrade vermittelte Finanzsanierung war der einizige und beste Ausweg. 1000 Dank!“
von R.Z.

„Weiss nicht ob Finanzsanierung wirklich attraktiv ist, hab wohl keine andere Wahl. Von Bank und so ist nichts zu erwarten mit den schulden.Wenn einer was bessres weiß, bitte melden.“ von S.4

„Du kannst mit den Swicotrade Beratern wirklich offen über deine Finanzlage reden. Alles professionell. Keine dummen Sprüche oder Vorwürfe wie ich das schon bei der Bank erlebt habe. Die wollen einem wirklich helfen. Eine bessre Lösung für mich kann ich mir nicht vorstellen.“
von M.



Weitere Erfahrungen und Informationen:

Firmenverzeichnis

https://www.credinoo.com/finanzsanierung/schweiz/swicotrade-sa/

https://www.credinoo.com/finanzsanierung/schweiz/dives-consulting-ag/

https://www.credinoo.com/finanzsanierung/schweiz/bw-innovations-ag/

https://www.credinoo.com/finanzsanierung/schweiz/td-swiss-gmbh/

https://www.credinoo.com/finanzsanierung/schweiz/bierce-gmbh/

https://www.credinoo.com/finanzsanierung/schweiz/top-fin-7-mann-gmbh/

https://www.credinoo.com/finanzsanierung/schweiz/euro-hypo-gmbh/

https://www.credinoo.com/finanzsanierung/schweiz/fin-expert-gmbh/

https://www.credinoo.com/finanzsanierung/de-und-a/cembax-gmbh/

https://www.credinoo.com/finanzsanierung/de-und-a/hypofin-inter-gmbh/


(Weitere interessante Sanierung News & Sanierung Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> danjela_vukovic << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Finanzierung News & Finanzierung Infos & Finanzierung Tipps !
https://www.finanzierung-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.finanzierung-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=21285